Tough Mudder ForenTeam

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Teddle, 22. September 2013.

  1. vArn

    vArn Frischling

  2. Teddle

    Teddle Aphrodite

    respekt !

    bei den temperaturen loszumachen ! meinen in nem anderen faden
     
  3. Jan86

    Jan86 Metis

    Ich wäre dabei, habe schon mal registriert, Raum Westdeutschland.
     
  4. Marco San

    Marco San Ares

  5. Jan86

    Jan86 Metis

    Hab die Email auch bekommen, NRW ist auch schon ausgeschrieben. Ich warte aber noch auf Rhein-Main.
     
  6. Chazzy

    Chazzy Ares

    Eu kiekes, diesmal schon im Juli. Ich bekunde abermals mein Interesse, bekommen wir ein Team im Forum zusammen?
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Wolltes auch gerade schreiben, BB 26/27.7 ...
    Bei mir insofern etwas schwammig, weil da gerade Prüfungszeit anfängt, son Mist...

    Wer hätte noch Interesse wenn dann Helfer zu machen und so den Preis zu drücken?
     
  8. Der Bernauer

    Der Bernauer Hades

    ..ich bin raus :cry: (Bandscheibenschaden) - aber wenn für Berlin/Brandeburg ein FL-Team zusammenkommt, bin ich als Zuschauer dabei!!!
     
  9. Chazzy

    Chazzy Ares


    Ich spiele mit dem Gedanken Helfer zu machen.
     
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Wenn der Termin für Hamburg steht, bin ich dabei - ob nur als Läufer, oder auch als Helfer muss ich mal sehen, das hangt vom termin ab :)
    Noch jemand für den hohen Norden? :mrgreen:
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    OK es geht los in Hamburg!
    Termin 11/12. Oktober passt auch bei mir - ich bin dabei!
    Noch jemand aus dem Norden?

    Startgebühr bis zum 11.2. beträgt 75,- (Sa) bzw. 59,- (So)

    Kriegen wir ein Team zusammen?
    Ich warte mit der Anmeldung noch ein paar Tage, falls wir als Team starten, damit wir uns auch als Team anmelden können!
    Begeisterte bitte hier im Forum oder per PM antworten.

    Grüße
    Vonne
    Küste
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    So liebe Freeleten: Ich hab jetzt für die Nordlichter aus der Facebook Gruppe ein Team gegründet:
    Das Team heisst "Free Mudder Kiel" und ist ab sofort buchbar!

    Wenn ihr noch 5 Euro sparen wollt gebt einfach den Promo Code TMDeutschland2014 bei der Anmeldung ein. (Klappt auch ohne Teamanmeldung) ;)

    Würde mich freuen, wenn noch mehr Teams von uns in Hamburg starten würden.

    :mrgreen:
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

  14. Teddle

    Teddle Aphrodite

    waere auch gerne in hamburg dabei, meine frau moechte mit mir aber nicht im oktober laufen, sondern lieber im juli am lausitzring :/

    da grauts mir jetzt schon, ich hoffe es regnet wie aus eimern ... ich vertrag keine große hitze :/
     
  15. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hey der Goldene Oktober!
    Temperaturen um 15° und bedeckter Himmel.
    Hamburg ist perfekt... :D
    Uberzeug deine Frau mal ;)
     
  16. Marco San

    Marco San Ares

    Im Juli bin ich mit dabei, vor zwei Wochen angemeldet.[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
     
  17. Teddle

    Teddle Aphrodite

    ich werde mir noch zusaetzlich nen paar argumente bereitlegen ... nachtleben ist ja recht spannend, vllt. ist ja auch nen konzert an dem tag :twisted: , damit krieg ich die sau bestimmt rum ( nein richard, du bist nicht gemeint, ausnahmsweise)
     
  18. Marco San

    Marco San Ares

    Mal eine Frage an die, die beim Tough Mudder schon mit gemacht haben. :mrgreen:

    Handschuhe? Wenn ja, welche sollte man sich holen? :?:

    Danke,
    Marco
     
  19. coppa

    coppa Metis

    Servus Leute,

    ich bin gerade dabei mir mit ein paar Kumpels für das Event im September (Nähe Dortmund) anzumelden. Wir sind alles freie Athleten und bevor ich eine Gruppe gründe, wollte ich mal nachhorchen, ob hier schon jemand am Start ist.

    Grüße
     
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hi Mudder,
    ich wollte fragen, ob noch jemand auf

    TOUGH MUDDER HAMBURG

    Lust hat.

    Team "Free Mudder Nord" geht an den Start :)
     

Diese Seite empfehlen