Training nahe Eberswalde

Dieses Thema im Forum "Brandenburg" wurde erstellt von Miyu, 9. Juli 2014.

  1. Miyu

    Miyu Frischling

    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
  2. Marcello

    Marcello Frischling

    Hallo, hier ist Marcel,
    ich ziehe etwa Mitte September nach Eberswalde und dann können wir loslegen:)
    Hab geschaut, aber bisher gibt es noch keine Gruppe dort, wäre ja schön wenn man was aufbauen kann.
    Meld dich gern, später per Mail.
     
  3. Miyu

    Miyu Frischling

    Cool! Melde mich dann per PM ^^
     
  4. knuffo

    knuffo Frischling

    Hi,

    ich bin Matze und komme auch aus der Nähe von Eberswalde. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste aber die Idee von FL hat mich doch irgendwie begeistert. Deshalb wollte ich mich mal damit auseinandersetzen. Da mein Schweinehund immer ziemlich groß und kräftig ist, würde sich ja eine Trainingsgemeinschaft anbieten. ;)
    Wir können uns ja mal per PN austauschen.

    Viele Grüße Matze
     
  5. Miyu

    Miyu Frischling

    Habt ihr die PM bekommen?
     
  6. knuffo

    knuffo Frischling

    Alles bestens. :)
     
  7. wp87

    wp87 Frischling

    Hallo,

    ich komme aus Eberswalde. Kannst dich gerne per PM melden.

    Gruß
     
  8. TimWA

    TimWA Frischling

    Hey,
    ich wohn auch in Eberswalde und suche auch schon nach längerer nach ein paar Gleichgesinnten.
    Ich bin noch ein Schüler aber ich hoffe das ist kein Problem.

    Gruß Tim :)
     
  9. Miyu

    Miyu Frischling

    Cool, wie viele sich hier melden :D Schreib dir eine PM :)
     
  10. wp87

    wp87 Frischling

    Sport kennt kein Alter:D
     
  11. Enrico Mann

    Enrico Mann Frischling

    Hallo!
    Ich bin der Enrico, komme aus Finowfurt und bin auf der Suche nach einer Gruppe!
    Würde mich Euch gerne anschließen wollen falls es noch geht?

    Bin 30 Jahre und leider etwas unsportlich geworden mit der Zeit
     
  12. Miyu

    Miyu Frischling

    Hey!

    Leider muss ich dir sagen, dass wir nicht mehr wirklich zusammen trainieren zur Zeit :/ Ich schaffe es aus zeitlichen/örtlichen Gründen nicht und naja...Aber du kannst gerne versuchen die anderen beiden anzuschreiben privat, vielleicht lässt sich da noch was organisieren :) Viel Spaß auf jeden Fall noch beim Training!

    LG
     
  13. kostekk

    kostekk Frischling

    Hallo Hallo!
    Ist in Eberswalde noch jemand am trainieren? WÜrde mich freuen eine Trainingsgruppe zu starten!

    Gruß
    Kostekk
     
  14. wp87

    wp87 Frischling

    Hallo, ja es wird noch trainiert. schreibe mich einfach per pn an.
     
  15. Jenny1803

    Jenny1803 Frischling

    Hallo,
    ich bin soeben durch einen Kollegen auf FL aufmerksam gemacht worden und würde mich gern einer Gruppe anschließen.
    Ich komme aus Eberswalde und würde mich sehr über Antworten freuen.

    Gruß Jenny :)
     
  16. Burpee1988

    Burpee1988 Frischling

    Hey Athleten,
    läuft eure Trainingsgruppe noch in EW?
    Suche noch Trainingspartner.
    Würde mich freuen von euch zu hören!

    Beste Grüße
     
  17. Sun-View

    Sun-View Frischling

    Moin !

    So mobil bin ich derzeit nicht, dass ich spontan nach EW fahren kann, aber wenn möglich, würde ich doch schon eine Teilnahme an der Gruppe mir möglich machen.
    Gibt es Euch noch?

    Ich selber komme aus Biesenthal bzw. bin dort wohnhaft.

    MfG
    Sun-View
     
  18. wp87

    wp87 Frischling

    Hallo Sun-View,

    Die Gruppe hat sich eigentlich zerschlagen, da auch einige Umzüge stattfanden. Ich bin aber noch ab und zu sportlich aktiv. Kannst dich bei Bedarf gerne per PN melden.
     

Diese Seite empfehlen