Trainingspartner in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesucht

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Cayler, 7. Dezember 2013.

  1. Cayler

    Cayler Frischling

    Hallo, ich habe vor mit Calisthenics anzufangen und suche noch einen oder mehrere Leute, die lust hätten mit mir zu Trainieren bzw. eine Trainingsgruppe zu gründen.
    Wenn jemand lust hat oder es schon eine bestehende Gruppe in Raum Bad Neuenahr-Ahrweiler gibt, wo ich mittrainieren könnte bitte hier melden. :D
     
  2. nosmas

    nosmas Ares

    Ab übernächste Woche werde ich im Raum Grafschaft/Bad Neuenahr trainieren.
     
  3. ayxayx

    ayxayx Frischling

    Hallo Zusammen,

    wir haben vor 2 Wochen mit einer kleinen Gruppe von 7 Leuten angefangen in Bad Neuenahr zu trainieren. Falls jemand Interesse hat, kann er oder sie sich gerne melden.

    VG
     
  4. nosmas

    nosmas Ares

    Ich trainiere seit paar Wochen in Bad Neuenahr. Kannst du mir paar Infos zu Ort/ Zeit geben?
    Habt ihr jetzt alle neu angefangen oder seid ihr schon länger dabei?
     
  5. ayxayx

    ayxayx Frischling

    Wir trainieren meistens Abends um 6 oder 7 Uhr. Am Wochenende auch mal etwas früher. Die genauen Zeiten stimmen wir über eine Whatsapp Gruppe ab. Trainiert wird entweder in Bachem am Sportplatz, neben der Erich Kästner Schule, da man dort Klimmzüge machen kann oder am Apolinarisstadion. Wir sind alles Trainingsanfänger eher am unteren Trainingsniveau. Die Zeiten bei der letzten Aphrodite lagen zwischen 30 Minuten und etwas über einer Stunde, nur so als Anhaltspunkt.
     
  6. nosmas

    nosmas Ares

    Ich habe jetzt paar Mal an der Schule in der Mittelstraße 120 trainiert weil man da Muscleups machen kann und auch öfters auf dem Gummiplatz der Schule in der Uhlandstraße 30.

    Ob ich 18 oder 19 Uhr schaffe hängt von der Arbeit ab, aber idR sollte es funktionieren :)

    Rest per PN :)
     
  7. Mahenscho

    Mahenscho Frischling

    Hallo zusammen

    trainiert ihr noch in ahrweiler oder Umgebung? würde mich gerne anschließen.
     
  8. nosmas

    nosmas Ares

  9. Mahenscho

    Mahenscho Frischling

    Super. Hatte auch schon mit ayxayx Kontakt aufgenommen
    wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei. Danke für die Rückmeldung
    und vielleicht bis später.
     
  10. rob1988pl

    rob1988pl Frischling

    Gibt es noch eine Freeletics Gruppe in Bad Neuenahr?
     

Diese Seite empfehlen