Umgebung Kranzberg/Allershausen/Freising

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von Eysi, 25. August 2015.

  1. Eysi

    Eysi Frischling

    Hallo,

    habe vor zwei Wochen mit Freeletics begonnen und suche nun Trainingspartner/in oder eine Gruppe zum trainieren.
    Kranzberg und Allershausen wäre ideal für mich, weil ich aus der Nähe komme. Freising würde aber auch gehen.

    Wer hat Lust?

    Viele Grüße
    Eysi :)
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    such mal auf facebook. wenn ich da freeletics freising eingebe, wird mit eine geschlossene gruppe mit 97 mitgliedern angezeigt. da lässt du dich einladen und guckst dann, ob dir was passt.

    ansonsten - viel spaß mit dem sport!
     
  3. Eysi

    Eysi Frischling

    Danke für den Tipp. In der Gruppe bin ich schon, leider ohne Erfolg. Die Leute trainieren alle in Freising :(
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    vorhin hast du doch geschrieben, dass freysing auch ok wäre? na dann musst du eben aus der freysinger gruppe eine neue in deiner ecke ausgründen. versuchs einfach.
     
  5. Eysi

    Eysi Frischling

    Ja, stimmt. Aber bevorzugen tue ich Allershausen/Kranzberg.
     

Diese Seite empfehlen