Und der Nächste

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Piu1012, 23. August 2017.

  1. Piu1012

    Piu1012 Frischling

    Hallo zusammen, bin ein absoluter Frischling im Bereich freeletics aber ich will es dennoch mal angehen.

    Kurz zu mir ich bin 32 Jahre alt und geh zwei bis drei mal die Woche zehn km laufen und mittwochs mache ich meinen alte Herren Fußball.

    LG
     
  2. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Willkommen, viel Spaß und viel Errfolg.
     
  3. Hacke Peter

    Hacke Peter Frischling

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Freeletics.
    Solltest du zu Anfang Fragen oder ähnliches haben, bist du im Forum richtig aufgehoben :D.
     
  4. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Von mir auch Herzlich willkommen!
     

Diese Seite empfehlen