Wie findet Ihr das 4.0 Update bzw. den neuen Coach?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von NO_EXCUSES, 17. Mai 2017.

?

Wie findet Ihr das 4.0 Update bzw. den neuen Coach?

  1. Schlecht! Es fordert mich gar nicht und meine Fitness hat sich verschlechtert!

    31,3%
  2. Es fordert mich nicht mehr so richtig, oder nur gelegentlich!

    43,8%
  3. Es fordert mich genau richtig, ich habe nichts zu bemängeln!

    25,0%
  4. Mal so, mal so, aber insgesamt eher fordernd!

    12,5%
  5. Ich finde es ist zu schwer geworden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Die neuen Exercises sind super!

    62,5%
  7. Die neuen Exercises sind sinnlos!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Neue Condtioning und Kraft WO sind sind super!

    50,0%
  9. Neue Condtioning und Kraft WO sind sinnlos!

    6,3%
  10. Ich habe schwierigkeiten den Coach richtig auf mein Trainingspensum einzustellen!

    31,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Hallo Athleten,

    so nach einigen Wochen Coach Nutzung würde mich mal eure Erfahrung zum 4.0 Coach interessieren...

    Klickt mal fleissig eure Meinung an (Mehrfachnennungen möglich, n=4). Hoffe auf rege Beteiligung, wenn es sich lohnt würde ich es mal den Support schicken.

    Nicht das es die wirklich interessiert, aber versuchen kann ich es mal, daher wären auch mehr als 3 Teilnehmer wünschenswert ;)

    Best Grüße,
    Pascal
     
  2. baura

    baura Iris

    ich hatte das 4.0 ja nur kurze Zeit, weil Ende März mein Coach abgelaufen ist, und ich nicht verlängert habe.
    wie ich in anderem Thread schon geschrieben habe:
    - skill training mit 10 Mountain climbers - der Gag des Tages, und das kam in JEDER Woche!
    - das conditioning hab ich gar nicht gekriegt, angeblich kriegt man das nur, wenn man im Alter unter 50 ist. Was soll das?
    - neue exercises hab ich daher erst entdeckt, als der Coach abgelaufen war und ich in den verbliebenen Sachen rumgesucht habe. Naja, ganz nett.
     
  3. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Danke Baura,

    ja das mit dem Conditioning und dem alter ist ein totaler Witz.
    Helios strength oder Kronos sind OK, aber 10 - 20 Reps ohne Zeitvorgabe dann zu gefährlich o_O

    Ja wirklich sehr geil, dass das nicht geändert worden ist (zumindest weiß ich es nicht) grenzt wirklich an Hohn und Spott, aber diese Softy-FL hängt wohl auch damit zusammen, dass sich zu viele Leute verletzt haben... Jetzt mal ehrlich, wenn ich nicht mehr kann höre ich halt auf...
     
    NicoFreeletics gefällt das.
  4. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich hab ja selber den Coach seit über einem Jahr nicht mehr, aber was ich über 4.0 so gehört habe, klingt nicht so vielversprechend. Auch FL-Fanboys meckern ziemlich über die neuen Coach-Wochen. Die anfängliche Euphorie, die sicher auch wegen der großspurigen Ankündigungen aufgekommen ist, ist mittlerweile verflogen. Wäre mal interessant, wie das die Neulinge sehen. Die alten Hasen und Häsinnen sind wohl nicht mehr so zufrieden.

    Grüße, Marc
     
  5. sigeal

    sigeal Frischling

    Ich begann im Dezember 2015 und war mit stetig wachsender Herausforderung konfrontiert. Was auch mit zunehmend länger werdenden Workouts verbunden war. Diese Progression erlebe ich mit 4.0 wesentlich langsamer. Die Workouts bewegen sich stets im 30Minuten Rahmen inklusive Aufwärmen und Dehnen und trotz Umstieg auf Strenght überwiegend aus Endurance Workouts. Bin bis Ende Dezember Coach Abonnent und bleibe auf jeden Fall dabei. Die vom Marketing geschürte Erwartungshaltung wurde halt nicht erfüllt. Ich würde mich immer noch über ein paar neue Götter freuen die die neuen Übungen beinhalten.

    Meine Form würde ich daher als eher stagnierend beschreiben. Weiterentwicklung findet außerhalb vom Coach statt (Skill-Training vor allem). Hier war meine Erwartung schon die, dass der neue Coach das irgendwie integriert hat.

    Cu sigeal
     
  6. Udo G

    Udo G Frischling

    Ich hab einige Zeit pausiert und bin vom neuen Coach begeistert. Sicher für Athleten die sehr fit sind, vielleicht zu wenig Anforderungen. Kann ich nicht beurteilen. Aber für mich als Woedereinsteiger genial. Viel besser zu schaffen als vorher.
     
    Paula74 gefällt das.

Diese Seite empfehlen