Wiesbaden und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von mahoney, 30. September 2013.

  1. mahoney

    mahoney Frischling

    Hi Leute, will ab dem 7. Oktoer druchstarten! Hat jemand Interesse oder ist schon jemand eifrig am trainieren? Schließe mich gerne an. ;)

    Grüße
     
  2. tcee

    tcee Hades

    Hi mahoney,

    muss demnächst vielleicht aus beruflichen Gründen nach Wiesbaden. Hatte auch überlegt, da dann eine Gruppe zu suchen bzw. zu gründen.

    Wohnst Du direkt dort oder in der Umgebung? Ich melde mich nochmal, wenn ich näheres weiß.
     
  3. Ute

    Ute Frischling

    Wer trainiert in Biebrich/Schierstein? Vorschlag: sobald es morgens heller wird auf den Rhein-Wiesen an der Schiersteiner Brücke gegen 7.30 Uhr?
    Bin Anfänger und dazu auch noch älter ;-)
     
  4. fitnesfreak

    fitnesfreak Frischling

    Hallo Leute,

    ich bin auch aus Wiesbaden und will mit freeletics anfangen. Aber um 7:30 ist mir zu früh. Wer hat hier alles Interesse zusammen zu trainieren?
     
  5. Niko88

    Niko88 Hades

    Komme zwar auch aus dem Raum Wiesbaden, packe es aktuell aber zeitlich nicht mich noch zu treffen - schiebe das Training immer kurzfristig zwischen 2 Termine.

    Ab April sollte es zeitlich besser klappen, vllt findet sich dann was!
     
  6. CrusherHH

    CrusherHH Frischling

    Hey,

    ich bin vor kurzem auf Freeletics gestoßen und würde es nun auch gerne ausprobieren.
    Da es in einer Gruppe meistens mehr Spaß bringt und man sich gegenseitig pushen kann,
    wollte ich mir ein paar nette Leute suchen, die sich mit mir mitquälen wollen ;)
    Beginnen würde ich wahrscheinlich ab April. (frühstens 24ter März)

    Noch kurz zu mir:
    - Ich bin 26 Jahre jung/alt
    - männlich
    - Wohne zur Zeit in Wiesbaden Westend
    - gehe gerne ins Fitnessstudio und/oder laufen

    Lg
     
  7. Mugmug

    Mugmug Frischling

    Hallo Forum.

    Komme aus Biebrich und würde mich ebenfalls gerne einer Gruppe zusammen schließen. Habe von freeletics erst gestern gehört.

    Wann trifft man sich und vor allem wo? Ich kenne mich mit den Übungen nicht aus, aber werden Spielplätze bevorzugt (am Gerüst hochziehen und sowas für die Übungen)?

    mfg
     
  8. Popperklopper84

    Popperklopper84 Frischling

    Hi zusammen,

    wohne in Dotzheim und wäre ebenso an einer neuen Gruppe interessiert. Bin kein Vollprofi und würde mich selbst nicht grad als Supersportler bezeichnen, möchte aber gerne mit Gleichgesinnten dieses 15 Wochen Program durchziehen.

    Wäre Interesse da?

    Kennt ihr Orte wo man sich treffen würde? Bei mir würde es ansich dann immer nur Abends gehen mit dem Training.
     
  9. Captain Atmo

    Captain Atmo Frischling

    Servus,

    hab mich heute angemeldet, würde gerne mit mehreren Trainieren/beginnen und durchstarten!!?

    LG CAP
     
  10. Leroy

    Leroy Frischling

    Hi Leute!

    Bin ja echt überrascht, dass doch so viele aus Wiesbaden hier sind :D

    Echt klasse.

    Hier sind schon einige Ideen genannt worden. Ich würde als Trainingsort den Sportplatz Kleinfeldchen vorschlagen. Mit Klimmzügen ist es da so eine Sache. Aber wenn sich etwas etablieren würde, dann lässt sich da bestimmt was machen.

    Platz ist da genug.

    LG
     
  11. DerJaynosch

    DerJaynosch Frischling

    Hallo,
    auch ich werde regelmàßig auf dem Sportplatz Kleinfeldchen trainieren. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Gruß
     
  12. Samuels-Art

    Samuels-Art Frischling

    Hey Alle,

    My German is not great yet but moving to Wiesbaden pretty soon, looking to start up training again. I have not done freeletics for 3months and already lost any condiontioning I had. I was doing the 15week program and got to week 7 I think before getting married got in the way.

    Would be looking to meet up and do group training if anyone is still interested.

    Free early early mornings and evenings.

    DO IT!!!
     
  13. saerox

    saerox Frischling

    Hallo,

    ist das ganze hier noch aktiv? :) Komme auch aus Wiesbaden und wäre am gemeinsamen Training und Austausch von guten Trainingsorten interessiert.

    LG
     
  14. spatula

    spatula Frischling

    Hallo,

    habe mich heute bei Freeletics angemeldet,
    würde gerne mit anderen in Wiesbaden trainieren.

    Ich bin 50 J. und habe schon längere Zeit keinen Sport mehr betrieben.

    Gibt es Gruppen mit denen ich in Wiesbaden trainieren könnte.

    Gruß Andy
     
  15. Robust09

    Robust09 Frischling

    Hi,

    ich bin aus Wiesbaden und will mit freeletics anfangen.

    Ich suche eine Gruppe und möchte mit nette Leute zusammen tranieren:)

    VG
     

Diese Seite empfehlen