Wiesbaden und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von mahoney, 30. September 2013.

  1. mahoney

    mahoney Frischling

    Hi Leute, will ab dem 7. Oktoer druchstarten! Hat jemand Interesse oder ist schon jemand eifrig am trainieren? Schließe mich gerne an. ;)

    Grüße
     
  2. tcee

    tcee Hades

    Hi mahoney,

    muss demnächst vielleicht aus beruflichen Gründen nach Wiesbaden. Hatte auch überlegt, da dann eine Gruppe zu suchen bzw. zu gründen.

    Wohnst Du direkt dort oder in der Umgebung? Ich melde mich nochmal, wenn ich näheres weiß.
     
  3. Ute

    Ute Frischling

    Wer trainiert in Biebrich/Schierstein? Vorschlag: sobald es morgens heller wird auf den Rhein-Wiesen an der Schiersteiner Brücke gegen 7.30 Uhr?
    Bin Anfänger und dazu auch noch älter ;-)
     
  4. fitnesfreak

    fitnesfreak Frischling

    Hallo Leute,

    ich bin auch aus Wiesbaden und will mit freeletics anfangen. Aber um 7:30 ist mir zu früh. Wer hat hier alles Interesse zusammen zu trainieren?
     
  5. Niko88

    Niko88 Hades

    Komme zwar auch aus dem Raum Wiesbaden, packe es aktuell aber zeitlich nicht mich noch zu treffen - schiebe das Training immer kurzfristig zwischen 2 Termine.

    Ab April sollte es zeitlich besser klappen, vllt findet sich dann was!
     
  6. CrusherHH

    CrusherHH Frischling

    Hey,

    ich bin vor kurzem auf Freeletics gestoßen und würde es nun auch gerne ausprobieren.
    Da es in einer Gruppe meistens mehr Spaß bringt und man sich gegenseitig pushen kann,
    wollte ich mir ein paar nette Leute suchen, die sich mit mir mitquälen wollen ;)
    Beginnen würde ich wahrscheinlich ab April. (frühstens 24ter März)

    Noch kurz zu mir:
    - Ich bin 26 Jahre jung/alt
    - männlich
    - Wohne zur Zeit in Wiesbaden Westend
    - gehe gerne ins Fitnessstudio und/oder laufen

    Lg
     
  7. Mugmug

    Mugmug Frischling

    Hallo Forum.