Wieviele Punkte bis zum nächsten Level?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von su-ele, 7. November 2014.

  1. su-ele

    su-ele Zeus

    ein bißchen was für die spieler hier. je höher das level ist, das man erreicht hat, umso mehr punkte braucht man, um für den nächsten level zu erreichen. ich war ja schon immer anfällig für sowas :D , und jetzt hat es mich auch hier erwischt. ich habe aber nirgends eine tabelle gefunden, wie sich die punkte verändern. wollen wir mal versuchen, das hier zusammenzustellen?

    ich bin lv 19 und brauche 2000 punkte bis zum lv 20.
    am anfang waren es glaube ich 1000 punkte bis zum nächsten lv, oder?

    ist ja ein bissiges spiel. da stehe ich und brauch noch 735 punkte bis zum nächsten lv und - nee, nach der iris strength gestern hab ich heute keine lust auf nochmal sowas im freien training... mit den paar froggers komme ich auch nicht weiter ... vllt morgen früh, wenn ich beim 10k-lauf eine neue pb schaffe.... dann fehlen noch 135 pt, und wenn ich dann .... und ... und .... vllt ne kleine metis endurance .... na hoppla, was ist denn das für eine putzige geschichte, die sich da grade einschleicht? soll ich das nun gut finden oder nicht? ich glaub, ich find es gut : :mrgreen:
     
  2. Pokerstar23

    Pokerstar23 Hades

    Aufleveln .. Haha :D :D Ja da hatte ich in so manchen Videospiel auch schon meine "Gier" nach einem höheren Level..
    Und bei Freeletics hat man halt auch noch den guten Nebeneffekt , dass man sich und seinem Körper etwas gutes tut :) ;)
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Gibt hier einen thread und auch eine Tabelle über Google docs wo viele Punkte / Level schon drin stehen.
    Bin nur zu faul zum suchen. :p
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    oh danke, habs gefunden. hier für alle https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... Oa2c#gid=0 .

    ich hatte in der suchfunktion nur "punkte level" eingegeben und dann nicht alle 124 posts gründlich genug durchgeguckt. mit "punkte level google" hat es geklappt. also dann sind es von lv 20 auf lv 30 fast genausoviele punkte wie von lv O auf lv 20. und besonders schick ist ja der sprung von lv 39 auf lv 40 mit 20.000 punkten :mrgreen:

    ich zieh die tabelle mal hierher bis lv 50.

    Level...........Punkte........Differenz
    1.......................0
    2..................500..............500
    3................1000..............500
    4................2000.............1000
    5................3100.............1100
    6................4200.............1100
    7................5300.............1100
    8................6400.............1100
    9................7600............1200
    10..............8800............1200
    11............10080............1280
    12............11440............1360
    13............12880............1440
    14............14400............1520
    15............16000............1600
    16............17680............1680
    17............19440............1760
    18............21280............1840
    19............23200............1920
    20............25200............2000
    21............27280............2080
    22............29440............2160
    23............31680............2240
    24............34000............2320
    25............36400............2400
    26............38880............2480
    27............41440............2560
    28............44080............2640
    29............46800............2720
    30............49600............2800
    31............52480............2880
    32............55440............2960
    33............58480............3040
    34............61600............3120
    35
    36
    37
    38
    39............80000
    40............100000............20000
    41............117540............17540
    42............123540..............6000
    43............129720..............6180
    44............136080..............6360
    45............142640..............6560
    46............149390..............6750
    47............156330..............6940
    48............163470..............7140
    49............170800..............7330
    50............178340..............7540
     
  5. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Kannst du gerne nachtragen: Ins Level 36 kommt man mit 68080 Punkten!
     
  6. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Interessant, das es nach 40/41 wieder so abfällt, dachte das bleibt dann so hoch. Hab den anderen Thread damals nicht gelesen, da es mir relativ egal war ;)
     
  7. Tommel

    Tommel Hades

    Und Level 37 is man ab 71.440 Punkten.

    Was nach Level 40 passiert ist aber in der Tat seltsam und wiederspricht jeglichen RPG Balancing Regeln. Vielleicht war da ja derselbe am Werk, der auch die Punkte für Hades ausgewürfelt hat :D
     
  8. Tommel

    Tommel Hades

    Und 73.880 braucht man für Level 38. Hab grad bei meinem Bruder gespitzelt. Der is ein Level weiter als ich.
     
  9. Mex M

    Mex M Herakles

    noch 13334 pkt bis level 94
    :lol: :lol: :lol:
    wenn ich 100k habe, lasse ich den scheiss zurücksetzen :roll:

    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  10. su-ele

    su-ele Zeus

    :eek: :eek: das ist ja übel. das ist ja wie das bauernhofspiel auf schülervz, das ich früher mit meiner tochter gespielt habe und ihr immer geholfen habe, damit sie ins nächste level kommt. das war mir überhaupt nicht klar, was ihr da "oben" alle schaffet. na dann wird mein lebensziel wohl lv 50 sein. :twisted:
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    ist nur freeletics, su. das sagt eigentlich gar nichts aus!



    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  12. Tommel

    Tommel Hades

    Dass du endlich mal wieder das Gefühl hast du würdest vorankommen oder? Mal wieder 3 Levelup in einer Session und neue PB-Jagden wegen der Gefahr dass die Motivation verloren geht... :lol: :lol: :lol:

    Andererseits: Wenn das so ein Scheiß ist, warum willst du dann die 100er Grenze erreichen bevor du es zurücksetzt und warum überhaupt zurücksetzen und es nicht einfach ignorieren?

    Das Freeletics Level repräsentiert natürlich in keinster Weise das Fitnesslevel auf dem man sich befindet, sondern zeigt eher wie lang man die App/ bzw. Internetseite bereits nutzt und wenn man es so betrachtet nicht verkehrt. (Auch wenn man sowohl Punkteverteilung auf die Workouts und die Einstufung für ein Levelup nicht unbedingt nachvollziehbar ist)
     
  13. su-ele

    su-ele Zeus

    ach so. ich dachte schon. na dann bin ich ja beruhigt. :D
     
  14. Mex M

    Mex M Herakles

    haha :D

    1. ich komme voran. fl ist ein eher kleiner teil meines trainings. das zeug hier ist nicht der massstab meiner leistungen. dafür hat reines bodyweight training zu viele schwächen!
    2. habe ich sowas von keine motivationsprobleme! sonst würde ich kaum morgens um 04:30 vor dem frühdienst, oder nachts um 23:00 alles mögliche an training machen. und auf meine 15-18 std / woche sport käme ich mit "motivationsproblemen" schon gar nicht :D
    3. hab ich fl vor monaten mal angeschrieben, und bis heute betreffend der zurücksetzung keine antwort erhalten.
    4. wenn die workouts nicht so gut zusammengestellt wären, hätte ich längst gewechselt. schreibe zu 90% meine crossfit wods selber. da erspare ich mir das planen für den bodyweight-metcon part :)
    5. ist mein level auf jeden fall trotzdem hart erarbeitet. hab im mai '13 damit angefangen und jedes workout darin so absolviert wie es steht ;)
    6. ist mir das sternchen sowas von egal!


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  15. Tommel

    Tommel Hades

    Mex ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden. Da sollte eigentlich Ironie mitschwingen.

    Mir ist klar, dass es dir nicht an Motivation mangelt und selbst wenn würdest du dir vermutlich andere Motivationsquellen suchen als irgendwelche willkürlichen Punkte oder Levels.

    Mir ist auch klar, dass du noch eine Menge mehr Sport machst. Deshalb hatte ich ja auch gesagt, dass die Levels hier in keinster Weise den tatsächlichen Fitnessstand wiederspiegeln, sondern nur zeigen wie viel man da gamcht hat.

    Natürlich ist dein Level hart erarbeitet und das nur als Bruchteil des gesamten Trainingsplans. Dicken Respekt dafür! Aber du machst das ja auch nicht um den Respekt von mir dafür zu bekommen, sondern für dich (vermute ich mal).

    Deshalb und weil du einerseits sagst, du würdest Level 100 anstreben und andererseits dass du es scheiße findest ist mir nicht ganz klar, was du mit der Zurücksetzung bezweckst und daher meine ironische Bemerkung zum Motivationsproblem.
     
  16. su-ele

    su-ele Zeus

    hm da rechne ich mal nach. angenommen ich trainiere an meiner persönlichen grenze, dann ist das ungefähr ein drittel von deinem fl-output. mai '13 bis november '14 macht 18 monate. dann bin ich immerhin nach 54 monaten -also 4 1/2 jahren, also irgendwann im jahr 2019, auch bei lv 93. hey, das ist doch ne aussicht. hauptsache die punkte haben keine halbwertzeit und verfallen irgendwann, wenn man nicht schnell genug auflevelt :mrgreen:
    ich glaube aber eher, dass es fl bis 2019 nicht mehr gibt, und wenn, dann nur noch deshalb, weil niemand die datenbank abstellt. denn bis dahin - mein persönlicher fiction-film - gibt es keine features athletes mehr. die einen sind an den verschleißerscheinungen ihres eigenen programms zugrundegegangen, die anderen haben das gelübde nicht abgelegt (damals, im november 2014, als wir alle mit in den himmel gereckten fäusten ....). :lol:
    mir kanns egal sein, bis dahin bin ich bei den calisthenics-mädels untergekommen :mrgreen:
     
  17. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    2019 machste doch schon die MuscleUp-Challenge mit. Da kommste ganz flink auf Level 94 oder 95.
     

Diese Seite empfehlen