Wolfenbüttel und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen" wurde erstellt von WutHuhn, 29. August 2014.

  1. WutHuhn

    WutHuhn Frischling

    Hallo Leute.

    Ich heiße Jörg, bin 35 Jahre alt und komme aus Heiningen. Ich suche auf diesem Wege noch Trainingspartner, die mit mir gemeinsam den schweren Weg des Körperformens antreten, oder schon dabei sind und mir ein Teil ihrer Motivation abgeben bzw mich damit anstecken. Gemeinsam trainiert es sich ja am besten. Ich nutze beide Programme und beginne ab der kommenden Woche. Schreibt mich doch einfach an.

    Viele Grüße

    Jörg
     
  2. HoppiL

    HoppiL Hades

    Hi, wie ist Dein nutzername in der App?

    Grüsse
    Marco
     
  3. RPM

    RPM Frischling

    Bist du der einzige aus der Region. Ich komme aus Hedeper
     
  4. HoppiL

    HoppiL Hades

    Es kam leider keine Antwort
     
  5. RPM

    RPM Frischling

    Ja schade
     

Diese Seite empfehlen