Workouts freischalten

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics Gym" wurde erstellt von Franz, 3. November 2016.

  1. Franz

    Franz Frischling

    Guten Tag,

    ich würde gerne wissen, ob die Workouts, die man mit dem Coach freischalten muss, erhalten bleiben, wenn der Coach abläuft?
     
  2. Shivkala

    Shivkala Metis

    Hi,

    sobald der Coach abläuft, sind die Workouts wieder gesperrt.
    Wenn Du die WOs weiterhin machen willst, am Besten kurz vor Ablauf des Coaches Screenshots von den WOs machen ;)
     
  3. HoppiL

    HoppiL Hades

    Ich habe mal alle WO als Excelliste erstellt und die Videos kann man ebenso speichern und als Androiduser ganz einfach sichern
     
  4. Franz

    Franz Frischling

    Wäre trotzdem schöner, wenn man hier einfach die für immer freischalten könnte. Hat für mich so einen Hauch von Geldmacherei :(
     
  5. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Naja, die wollen halt auch von irgendwas leben. Wenn du ins Fitnessstudio gehst, musst du ja auch Gebühren zahlen. Und bekommst meist sogar noch eine schlechtere Trainingsempfehlung ;-)
     
  6. Franz

    Franz Frischling

    Natürlich, bin da voll und ganz deiner Meinung. Wär halt nur echt schön, wenn man die dauerhaft freischalten könnte
     
  7. Dafür würde ich sogar einen reltiv hohen Betrag einmalig zahlen. Ich brauche keinen Coach, aber die WODs wären schon schön.

    Grüße, Marc
     
    André K. gefällt das.

Diese Seite empfehlen