Worms

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von ichone, 7. Juli 2014.

  1. ichone

    ichone Hades

    Hallo zusammen,

    da ich im Sep/Okt. nach Worms ziehe wollt ich mal nachfragen wer so in Worms aktiv ist?
    Oder ob FL noch nicht bis nach Worms vorgedrungen ist? :D

    lg
    one
     
  2. LongDong

    LongDong Hades

    Ich glaube das ist noch nicht nach Worms vorgedrungen :D
    Also wir sind paar hier in Ludwigshafen, wennd Lust hast lässt sich da bestimmt was arrangieren!
    Kannst dich ja mal per PN melden
     
  3. schwoebbes

    schwoebbes Frischling

    Hi one,
    ich bin aus Worms und habe vor ab Montag (14.7.) mit meinem Training hier zu starten.
    Ich habe vor das Training bis Ende September auf jeden Fall durchzuziehen, dann beginnt leider wieder die Uni und ich kann nicht sagen, wie es dann bei mir aussieht.
    Kannst dich gerne mal hier oder per PN melden, wenn du nach Worms kommst, dann starten wir die Wormser FL-Gruppe ;)

    lg Schwoebbes
     
  4. Schleichus

    Schleichus Frischling

    Hi zusammen,

    bin auch aus Worms und suche ne Gruppe, der ich mich anschließen kann.
    Also wenn ihr wirklich mal Lust drauf habt, dann können wir gern mal was ausmachen.
     
  5. schwoebbes

    schwoebbes Frischling

    Hi schleichus, Gruppe gibt es soweit ich weiß noch nicht, dann können wir ja eine gründen ;)
    Kennst du gescheite Spots?
    Ich wohn jetzt in Mörstadt und hab da auch schon trainiert. Aufm Spielplatz hier findet man mehrere Klimmzugstangen, aber keine Wand, die kann man aber improvisieren. Ansonsten hab ich von nem Kumpel gehört, der erstmal alleine trainieren will, in Hofheim solls gut gehn.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  6. pueppiii

    pueppiii Frischling

    Hallöchen zusammen :)
    Also ich habe vor ner Weile zu Hause ein paar Trainings absolviert, aber allein machts einfach kein Spass.
    Ich bräuchte jemanden der mir da bissl innen Arsch tritt :mrgreen: daher wär eine Gruppe für mich ideal. Also falls noch Interesse besteht, ich wär dabei :)
     
  7. schwoebbes

    schwoebbes Frischling

    @Puppiii: Interesse besteht auf jeden Fall ;) Aufgeben ist nicht!
    Kommst du direkt aus Worms?
     
  8. pueppiii

    pueppiii Frischling

    Ne komme aus Osthofen :)
    Hab momentan einfach so nen durchhänger was Sport machen angeht, denke dass mir da ein kleines Grüppchen sicher ganz gut tun wurde.. zwecks Arschtritte verteilen nd so *lach*

    Habt ihr denn nen guten Platz zum trainieren?
     
  9. schwoebbes

    schwoebbes Frischling

    Wie gesagt, aktuell trainiere ich alleine. Dafür geh ich hier in Mörstadt auf den Spielplatz, das klappt dort soweit ganz gut. In der näheren Umgebung kenn ich leider im Moment nichts besseres.
    Gibts in Osthofen was gescheites?
    Kannst dich ja gerne mal per PN melden, ich würd heute Abend so gegen 7 wieder trainieren. Kannst mir ja deine Nummer für whatsapp oder die id für threema hinterlassen, dann schreib ich dir, rechtzeitig bevor ich losgehe
     
  10. pueppiii

    pueppiii Frischling

    Bei mir klappts wochenends halt nie, da ich da immer bei meinem Freund bin. Koennte unter der woche immer so ab kurz nach 5 :)
    In osthofen bin ich ehrlichgesagt noch nich so rumgekommen, da ich mir alleine auf nem spielplatz o.ä. doch etwas doof vorkomme :D
     
  11. schwoebbes

    schwoebbes Frischling

    Aktuell hab ich Semesterferien und mache noch ein Praktikum, da passt fünf Uhr eigentlich ganz gut :)
     
  12. schwoebbes

    schwoebbes Frischling

    Und allein aufm spielplatz: du weißt doch NO EXCUSES [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
     
  13. Schleichus

    Schleichus Frischling

    Hi zusammen,

    es gibt eine Freeletics Worms Gruppe in Facebook, die ich mittlerweile gefunden habe.

    Da gibts dann auch ne Karte mit Spots in der Umgebung.

    Für mich gehts ab nächster Woche mit dem Coach los :)
    War jetzt schon 2 mal im Wäldchen gewesen und einmal auf einem Spielplatz in Pfiffligheim, da ich aber mittlerweile in der Innenstadt wohne, ist Wäldchen für mich die günstigste Alternative.
     
  14. schwoebbes

    schwoebbes Frischling

    [THUMBS UP SIGN]
    Super, danke :)
    Ich gugg gleich mal rein
     
  15. ichone

    ichone Hades

    Lol
    ich habe auch schon öfters in Mörstadt trainiert^^ Meine Freundin kommt aus Mörstadt und wenn wir bei den Ellis pennen mach ich meine Workouts auch immer in auf dem Spielplatz am Wog^^ :D
    Vielleicht sieht man sich ja mal ;)
     
  16. BadMonkey

    BadMonkey Frischling

    Huhu,

    Ich Trainiere seit 3 Wochen mit 2 Freunden in Frankenthal im VFR Stadion. Ist ansich eine nette Location man hat im Prinzip fast alles bis auf die Wand aber die kann man mit hilfe eines Baums oder einem Zaun Improvisieren.
     
  17. schwoebbes

    schwoebbes Frischling

    @ichone, da kann man sicher bald ma trainieren und in diesem kleinen kaff ist es ja eigentlich unmöglich sich zu übersehen ;)

    @BadMonkey:
    Danke für den Vorschlag, Frankenthal ist mir persönlich aber en bissl weit für ein Workout
     
  18. aiste

    aiste Frischling

    Hallo habt ihr eine WhatsApp Gruppe oder so? Tut ihr euch schon regelmäßig treffen? :)
     
  19. ichone

    ichone Hades

    Ich wohne ja noch nicht in Worms, aber bis jetzt hab ich noch nichts mitbekommen das da nen Treffen war. Naja bin ja bald auch in Worms dann sollte sich das ändern^^ ;)
     
  20. schwoebbes

    schwoebbes Frischling

    Es gibt ne Facebook Gruppe, in der auch allgemein ganz nützliche Infos stehen. Regelmäßiges gemeinsames Treffen findet aber glaube ich noch keins statt.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen