Xletix Berlin 20./21. Mai

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Leokal, 29. Februar 2016.

  1. Leokal

    Leokal Frischling

    Hallo :)

    Wie ist das eigentlich wenn man niemanden hat mit dem man dort teilnehmen kann ?
    Aus meinem Freundeskreis ist niemand in der Richtung aktiv..
    Die meisten sind eher im Kraftsport tätig oder im Couchpotating :D

    Für mich wäre es der erste Run bei den Xletix und daher habe ich keine Ahnung was man da allein machen kann..da ja gesagt wird das man zu 2 oder zu 3 antreten solle ..wegen den hindernissen etc pp.

    Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.:)
     
  2. Sun-View

    Sun-View Frischling

    Moin !

    ALLEIN kannst Du nur Laufen und die ebenerdigen Hindernisse bewältigen.....
    Alle Hindernisse zum Klettern, wie Container oder Eskaladierwände, bekommst Du (auf Dauer) NICHT alleine hin.... Ist aber Absicht!
    Es heißt EIN TEAM - EIN ZIEL ... damit ist aber nicht das "eigene" Team gemeint, sondern alle Teilnehmer der Veranstaltung.... reine Egoisten müssen halt sehen, dass sie sich irgendwie durchmogeln und keiner sie bemerkt. Hilf anderen und dir wird geholfen. Kallinchen wird mein 4. Xletix-Run werden und mein 6. Hindernissparkour überhaupt.
    Unser Team startet am Samstag, 21. Mai 2016 um 12:40 Uhr...

    CU Sun-View
     

Diese Seite empfehlen