Zeit Aphrodite x 2 Standard

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Steve Bobbles, 7. September 2014.

  1. Hi,

    habe mit dem neuen Coach Aphrodite x 2 Standard (10 Sätze am Stück) bekommen. No comment.

    Für meine Hell Days. Hat die von euch auch schon jemand bekommen und absolviert??? Zeit?

    Meine war 1:05:37
     
  2. Juhu. Hat keiner von euch Aphrodite x 2 gehabt?
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles

    was heisst "gehabt"? ich trainiere ohne coach. hab aber mal aphrodite back2back gemacht. glaub irgendwo um 35 min rum...
    bin nicht mehr sicher.
    solch grosse volumen machen meiner meinung nach erst sinn, wenn man über eine gute grundfitness verfügt, und man sauber trainiert!
    ansonsten ist es nur eine würgerei und hat mit training nichts mehr zu tun


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  4. Na da muss ich dir "ausnahmsweise" mal recht geben :lol:

    Wie lange trainierst du denn schon ohne Coach? Und wie stellst du dir denn deinen Plan zusammen, wenn man fragen darf? Nach nem bestimmten Prinzip oder nach Lust und Laune???? Würde mich interessieren wie man sich möglichst Professionell und effizient selbst nen Plan bastelt....
     
  5. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Ich hab aphrodite auch schon in allen farben und formen gemacht: double, pyramide, back2back, war alles so um 30 - 35 min.

    Gebe Mex vollkommen recht, sowas macht erst sinn wenn man schon sehr fit ist und das ganze in nem normalen zeitlichen rahmen abläuft...
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    bei mir hat sport nichts mit "lust und laune" zu tun.
    ich stelle mir meine pläne zu 70% aus meinen schwächen zusammen. diese kombiniere ich mit meinen stärken.
    da mein schwerpunkt aber weniger "nur" bodyweight training, sondern crossfit inkl heavy workout ist, trainiere ich momentan unter meinem level. ich kuriere seit 3 monaten eine schulterverletzung aus.
    grundsätzlich aber trainiere ich für brasil jiu jitsu, welcher mein hauptsport ist.


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  7. O.T.

    O.T. Hades

    DAS iss ja mal ne coole Nummer! Hab grad meine letzten beiden Aphroditen (Nachzügler von letzter Woche) auch als back2back gemacht 22:27 und 23:33 - aaaaaber frag nicht nach Sonnenschein ... wenigstens war das Bad hinterher gleich frisch gewischt!

    ;-)
     
  8. Back2back ? Für alle die es nicht kennen?
     
  9. Erst die normale Aphrodite danach gleich anders also von 10 aufwärts
     

  10. Danke ;) Gut hätte man sich auch denken können! :lol:
     
  11. haedel

    haedel Hera

    Ich hatte die letztens auch, hat 32:xx gedauert :p die zweite 50er und 40er runde waren die langsamsten ab der 30er wurds wieder etwas fixer, absolutes mindgame :D
     
  12. Beide Sets zusammmen 32:xx??? Spitzen Zeit!!!
     
  13. schneidmi

    schneidmi Frischling

    Irgendwie versteh ichs nicht so ganz... Ich bin in Woche 3 (Cardio Coach) und habe diese Woche eine Aphrodite x 2 Standard bekommen.
    Nix Hell Days oder ähnliches... Musste nach knapp einer Runde abbrechen.
    Mir ist klar, dass man am Anfang für Aphrodite ewig braucht etc., aber 2x wenn ich die Übung zum ersten Mal machen muss?

    Wie seht ihr das?
    (Achja, ich bin nicht unglaublich trainiert und meine Zeiten so toll dass mein Coach daraus schließen könnte, dass ich das schaffe. Eher das Gegenteil)

    Danke für eure Antworten.
     
  14. Mex M

    Mex M Herakles


    2x (insgesammt 300 reps) oder 2 runden einer aphrodite?
     
  15. schneidmi

    schneidmi Frischling

    2 volle Durchläufe, also dementsprechend 300 reps
     
  16. Mex M

    Mex M Herakles


    krass! mach halt was geht...
    ist halt der momentane coach :roll:
     
  17. giga77

    giga77 Hades

    Habe auch mal Aphrodite b2b gemacht, allerdings Endurance :oops: , irgendwas mit 38:xx. :roll:
     

Diese Seite empfehlen