Zeit stoppen der Workouts geht nicht mehr am Handy

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Peter39, 7. März 2014.

  1. Peter39

    Peter39 Frischling

    Hallo,
    Das Stoppen der Workouts geht nicht mehr!

    da ich öfter mal nicht neben meinem PC trainiere bediene ich während des Workouts freeletcs ohne App aber per handy.

    Bis zum 4.03. ging das auch gut, dann startete ich ein Workout, die Zeit lief auch, aber es blieb der Start Button stehen und der next Button zur nächsten Übung fehlte auch noch.

    Das Workout musste ich dann schätzen und per Hand editieren, beim nächsten mal ging auch alles schief, die Zeit lässt sich auch nicht mehr stoppen.

    Das ist nun ungünstig, da ohne Handyunterstützung keine gute Orientierung über Runden etc. da ist. Und bei Workouts mit 1 min. Pause wird es eher zum Gedächtnisspiel.

    Leider reagiert Freeletcs nicht auf Nachfrage, was ich im übrigen echt Schade finde. :oops:

    Kennt hier jemand das Problem, oder viel besser noch, sogar eine Lösung?

    Gruß,

    Peter
     

Diese Seite empfehlen