Zeiten der Benchmarks

Dieses Thema im Forum "Fragen zu KERNWERK" wurde erstellt von runalone, 12. Juli 2017.

  1. runalone

    runalone Hyperion

    Kann man eigentlich im Nachgang nochmal seine Zeit bei einem Benchmark-Workout nachschauen oder muss man die sich merken?

    Gruß
    Nico
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich habe bisher weder bei den täglichen WODs noch bei den Benchmarks Zeiten gesehen.
    Soweit ich weiss, soll das aber in einem der nächsten Updates kommen. Wann, ist natürlich Spekulation. :D

    Die Roadmap sagt: September - neues Log -Leistungsverbesserungen bei Benchmarks sehen und Verbesserungen bei jeder Übung.
    Also nehme ich an, dass man dan nauch die Zeiten sehen kann. ;)
     
  3. runalone

    runalone Hyperion

    Mit geht's ja auch nicht darum, dass die Zeiten im Feed angezeigt werden. Das ist schon ok so. Ich hab nur gestern ein Benchmark-Workout gemacht und danach abgesendet und konnte mich dann nur noch grob an die Zeit erinnern. Interessant wäre für mich, um wieviel man sich im Laufe der Zeit eventuell verbessert.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Wenn man sich nicht mehr an die Zeit erinnern kann, war das Training scheinbar effektiv. Geht mir auch mitunter so, dass die ersten paar Sekunden nach dem WOD irgendwie sofort in Vergessenheit geraten. :)

    Grüße, Marc
     
    marcologne84 und runalone gefällt das.
  5. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Ich fände das für die Benchmarks auch gut. Hoffen wir mal, dass es bald kommt
     
  6. Early Raider

    Early Raider Atlas

    geht mir echt auch so - und da ich meine WO Zeiten noch anderswo eintrage so für meine persönliche Sportstatistik habe ich sie mir zum Teil extra auf einen Zettel notiert. INzwichen lass ich immer meine Uhr mitlaufen und nehm dann die Zeit - als ca Zeit reicht mir das.
    Für die Benchmarks fände ich es aber auch sinnvoll das einsehen zu können.


    Ist doch spannend, wie unwichtig das wird, wenn man nicht mehr blaue Balken jagt
     
    runalone gefällt das.
  7. runalone

    runalone Hyperion

    Bei den "normalen" Workouts notiere ich mir das nicht mehr, da die sich vermutlich kaum wiederholen werden. Und dadurch habe ich keinen wirklichen Vergleich. Da die Benchmarks aber eben immer die selben bleiben, hat man da was zum vergleichen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich schreibe meine WOD-Zeiten gerne in die Zusammenfassung, damit ich mich mit anderen KWlern ein bisschen vergleichen kann, wissend, dass meistens jeder ein bisschen anderes WOd bekommt. Erstaunlich ist allerdings, dass die meisten Zeiten sich im gleichen Bereich befinden. Der R.E.S.T.-Algorithmus schein schon sehr gut zu arbeiten.

    Grüße, Marc
     

Diese Seite empfehlen