@kielerkoenig du hast absolut recht, ich habe das überlesen, und das, obwohl ich von morgens bis abends mit texten dieser sorte zu tun habe!!!! genial, diese formulierung. und @quarks125 ja das klingt wie eine drohung. wir schmieden DEINEN körper nach UNSERER vorstellung von fitness. da kann man nur möglichst schnell möglichst weit wegrennen.
Bisher leider nicht viel - Habe des öfteren E-Mail Verkehr mit den Jungs von Madbarz, aber sie geben nicht viel Preis. Ich weiß nur so viel, dass sich sehr viel oder in ihren Worten "alles" verändern wird. Sie arbeiten da seit einiger Zeit dran und ich bin echt gespannt. Mitte November sollte es released werden -
Das Beste hast du uns verschwiegen! Etwas, das FL nicht verspricht... So ein Mist! Hab den falschen Coach gekauft!
Bei imakeyousexy.com ist es vor allem interessant, dass Detlef D. rein gar nichts mit dem Programm zu tun hat In einer Zeitschrift hatte ich vor ein paar Monaten mal gelesen, dass das Programm von drei Olympioniken geschrieben wurde. Damit es bekannt wird, wurde als Gesicht dann Detlef D. genommen. Hier mal der Link http://www.business-punk.com/2015/05/social-media-interactive-masse-machen/
??? ??? ??? Oh mann, ich bin ja sowas von hinterm Mond, was die aktuellen Lifestyle-Trends in D angeht...
also den detlef d kannst du getrost in deinem brasilianischen pfeifchen rauchen, da hast du nichts verpasst. ich würde auch mal denken, der ist inzwischen schon wieder ziemlich out, oder?
iks, vielen Dank für diesen interessanten Artikel. Ich hatte damals die Start-Videos mit Detlef D. verfolgt und fand das sehr überzeugend, und zwar genau aus den genannten Gründen in dem Artikel. Ich hatte sogar überlegt mich anzumelden, aber da war der Schweinehund noch zu groß, und ich fand es auch recht teuer, und am Essen wollte ich auch nichts ändern. für das RAW hab ich mich jetzt mal eingetragen.
In dem Artikel steht drin, warum die jetzt gar nicht mehr auf Detlef D. (wüsste gar nicht wer das ist) setzen. Ist auch sonst ziemlich gut der Artikel, weil er einen guten Einblick in den Verlauf eines solchen Geschäftes vermittelt.
Man stelle sich mal vor, jemand würde Workouts nach dem deutschen Alphabet benennen ... Wie uncool wäre das denn! "Boah, der Theodor hat es aber echt in sich!" - "Warte nur, bis du Berta kriegst!" *prust* - Sorry, bin albern!
Wir hatten vor nem Jahr schon mal so ne Phase, da wollten wir die (damals noch weniger) Workouts mit anderen Namen versehen. Hat ebenfalls für Erheiterung gesorgt: "Gestern ne Bärbel Strength gemacht, übel, sag ich euch.. " " warte erst mal, bis du nen Horst Endurance durch hast, dann reden wir weiter... " usw. Kam glaube ich aus der Ecke, dass beim crossfit die Benchmarks alle Frauennamen haben (Cindy, Fran, Barbara usw.)
Wie die Workouts am Ende heißen, ist mir eigentlich ziemlich bums. Von mir aus können die auch Apfel, oder Banane heißen. Hauptsache ist, dass es Sinn macht, was die sich bei den Workouts ausdenken. Die Frage, die sich stellt ist doch, ob es nicht günstigere Alternativen zu Freeletics gibt, die aber den gleichen Effekt haben. Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass ich FL nicht überteuert finde. Vergleicht man es mit Fitness-Studios und den "kompetenten" Trainern, die dort rumtorkeln, kommt man bei FL wesentlich günstiger davon und hat zumindest grob ein individuelles Trainingsprogramm.
Wichtig ist doch immer dass etwas seinen Preis wert ist. Ein gutes Fitnessprogramm ist eines, dass einem hilft die eigenen Ziele zu erreichen und, wenn ich mal nicht vom PT ausgehe, den wohl kaum jemand sich hier leisten kann, etwas dafür tut, dass man nicht das falsche tut und sich schadet, bietet kein ONLINE Programm/ Konzept wirklich individuelle Beratung und Korrektur, individuelles leistungsangepasstes Programm vielleicht noch Goiliaz. Das war's dann aber auch schon. Ansonsten bedienen sich die Konzepte mehr oder weniger an bekanntem und packen es in ein schönes Gewand und verlangen dafür unterschiedlich viel Geld. So kann sich jetzt jeder raussuchen, was ihm gefällt, was ih am meisten anspricht und kommt damit hoffentlich zu dem Konzept, dass ihm am besten hilft das zu erreichen was er gerne möchte. Allen Online-Dingern gemeinsam ist, dass man Gesunden Menschenverstand mitbringen sollte, damit man sich nicht in die nächste Verletzungspause trainiert. FL hat sicherlich viel richtig gemacht - vor allem mit der Community - das spricht an und das motiviert. Die Optik und Design - nicht zu unterschätzen - ist für viele attraktiv und entspricht dem Zeitgeist. (Ob wir darüber wohl in 15 Jahren ähnlich denken wie über Jane Fonda mit ihrem Aerobic-Gehüpfe in den 80ern, inclusive Outfit?) Dass andere Konzepte ähnlich aussehen wundert nicht - dann auch sie orientieren sich zum einen am Zeitgeist und dann natürlich auch an erfolgreichen Modellen. Es will halt jeder ein bißchen mitverdienen - hier wie anderswo.
Schade, dass ich das nicht eher gesehen habe. Einen Runtastic Account habe ich schon, um mich mit ein paar Kumpels beim Joggen zu messen. So hätte ich gleich beides zusammen, und für ein Abo bekommt man gleich noch Runtastic Premium dazu. Also, anschauen tu ich mir das auf jeden Fall mal...
genau jetzt kasperst du mal deinen Coach ab und dann kannst du gucken ob du auf UNS noch verzichten kannst als essentielle Motivationfaktoren