XLETIX Nord (Grömitz) 2017

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von kielerkoenig, 17. November 2016.

  1. André K.

    André K. Ares

    Hol das noch mal hoch.
    Hat noch wer Bock?:smuggerin:

    Könnt gern mal auf der Seite von denen Fotos und Vids schauen, das wird ein Mördergaudi:D!

    (Und zur Not tun's ja auch die 6 Kilometer. Man startet trotzdem zusammen und hat auch die selbe Strecke! wie die Leute auf den langen Distanzen. Wäre also kein Hindernis, wenn man sich 12 oder 18 km nicht zutraut.)
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    So ich muss das noch mal aufleben lassen.
    Da es hier extrem still geworden ist - wer ist denn jetzt ausser André fest dabei?
    @seninho wie siehts mit dem Team aus? Wir sollten uns dann irgendwie zusammenfinden, bevor wir alle unsere Handys im Gepäckzelt abgeben...

    Wer noch spontan Bock hat kann sich auch noch anmelden, zu zweit sind wir anscheinend mindestens...
     
  3. André K.

    André K. Ares

    Hab noch keine Ahnung, wie wir uns zusammenfinden. Müsste morgens vor Ort abgestimmt werden mit Platz, Uhrzeit und irgend einem Erkennungszeichen.
    (Kenne die Örtlichkeiten nicht für einen Treffpunkt vorab.)
    Rose im Knopfloch vielleicht:smuggerin:...?
     
  4. Scotti1

    Scotti1 Frischling

    Viel Spaß....
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Klassisch eine Nelke, oder?
    Ich schick dir mal meine Handynummer als PM
     
  6. André K.

    André K. Ares

    Brücke an Scotti: Kneifst du doch auf den letzten Metern?:)
     
  7. Scotti1

    Scotti1 Frischling

    Erwischt Bin leider / zum Glück im Urlaub.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  8. André K.

    André K. Ares

    Ok, lassen wir gelten.
    Schönen Urlaub!
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles


    Hängt davon ab, wo du im Urlaub bist... :smuggerin:
    Ein paar Stunden Fahrt sind doch wohl drin für dieses epische Ereignis, oder?
    :D:D:D
     
  10. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Habt viel Spaß
     
  11. Scotti1

    Scotti1 Frischling

  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    komm geht doch ...

    Reisezeit = 16 Stunden 6 Minuten

    :cool:
     
    Early Raider gefällt das.
  13. André K.

    André K. Ares

    Katzensprung:smuggerin:...
     
  14. André K.

    André K. Ares

    Wie schnell doch so ein Jahr vergeht:)!
    (Und was so alles passiert ist in der Zeit:smuggerin:)

    Bald steht wieder xletics an und zumindest meine Anmeldung steht für Grömitz.
    Wie schauts denn bei euch aus?
    @kielerkoenig ?

    Ist noch wer dabei?
     

Diese Seite empfehlen