Hallo aus Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von runaway, 2. Mai 2019.

  1. runaway

    runaway Frischling

    Hallo Sportsfreunde,
    ich schließe mich mal dieser Community an, habe noch nicht mit Freeletics angefangen, aber werde es tun und suche hier nach einigen Tipps. Ich bin alleinerziehender Papa von meinem 7 jährigem Sohn. Wir leben in einer kleinen Wohnung, daher sind wir über alles was Outdoor und kinderfreundlich ist, sehr dankbar!
     
  2. Lauri_runs

    Lauri_runs Frischling

    Hi runaway,

    viel Spaß hier. Mir geht!s genauso wie dir. Bin viel outdoor unterwegs und habe vor kurzem erst mit freeletics angefangen. Hab mich aus dem gleichen Grund wie du hier angemeldet und wäre auch dankbar für Tipps. :)
     
  3. runaway

    runaway Frischling

    Alleinerziehende Mami? :)
     

Diese Seite empfehlen