Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hera" wurde erstellt von Marco, 2. Juli 2013.

  1. runalone

    runalone Hyperion

    1:05:13* (x3 - Standard)

    Das Komische war, dass die Jumps erst in den letzten 5 Runden unbroken gingen. Die treiben meinen Puls aber auch immer bis zum Anschlag. Und das habe ich ja jetzt auch rot auf schwarz. ;)
     

    Anhänge:

    tomsnho und kielerkoenig gefällt das.
  2. sakly

    sakly Ares

    Letzte Hera-Std in 18:36! 4 von 5 Runden Jumps unbroken, womit ich die knapp40-50s zur letzten PB rausgeholt habe und endlich mal untern 19 gekommen bin :)
    Wenn ich beim Laufen noch etwas rausholen kann, dann wird U18 vielleicht noch machbar für mich, aber dann ist das Ende in meiner Gewichtsklasse erreicht :D
    Aktuell immer 1:24-1:30.
     
    tomsnho gefällt das.
  3. Maxi King

    Maxi King Frischling

    Wusste auch nie wohin ich mein Handy tun soll, fand es immer super ätzend damit zu sprinten, weil ich die Hände dabei eigentlich immer strecke :D
    Habe mir dann auch einen Laufgürtel gekauft - allerdings einen ohne Verschlüsse, sodass das "rausfuddeln" wegfällt. Mein Laufgürtel besteht aus einem sehr elastischen Schlauch mit vier innen liegenden Öffnungen. Dadurch dass der Gürtel so elastisch ist, sitzt er echt bombenfest ( ohne zu drücken!) und es kann dementsprechend auch nichts rausfallen. Also kann man auch sehr gut damit springen. Außerdem wackelt der Laufgürtel nicht so durch die Gegend wie ich es von anderen Produkten gewohnt war. Ist also nicht nur für FL geeignet sondern benutze ich auch regelmäßig beim Joggen, um Musik zu hören :)
    Vielleicht hilf der Gürtel ja dem ein oder anderen noch seine Zeit zu knacken ;)
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Bei längeren Runs hab ich das Phone immer in der Hand. (Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache...)
    Bei 400m laufe ich 200m hin und wieder zurück, also kann ich das Telefon auch liegen lassen, mich auf die Matte fallen lassen und weiter drücken :)
     

Diese Seite empfehlen