Realistische Zeit für Athena strength?

Dieses Thema im Forum "Athena" wurde erstellt von MikroMirko, 7. September 2015.

  1. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Hi,

    Hat schon wer Athena strength gemacht und kann mir sagen wie lange das WOD ca. Dauert?

    Habe zwar 3 Leute im Feed aber bin mir nicht sicher ob das so für mich realistisch erreichbar ist:
    image.jpg

    Danke und Gruß
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    mit stern zwischen 12 und 18'. nicht ich, sondern andere.
     
    MikroMirko gefällt das.
  3. runalone

    runalone Hyperion

    Ich habe einen dabei der hat knapp unter 10min. Kenn ich aus dem Forum. Der hat es aber auch echt drauf. Ich zähl ihn mal zu den Ausnahmeathleten.
     
  4. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Was für Hammer Zeiten.

    Da weiß ich ja was auf mich zu kommt


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. runalone

    runalone Hyperion

    Bekommst du die mit Stern hin?
     
  6. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Neeeee

    Leider nicht

    Vor allem die Pistols hauen bei mir ordentlich rein.

    Bis zum Stern dauert noch..... 1-2 Lichtjahre


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. runalone

    runalone Hyperion

    Sieht wie bei mir aus. Ich werde mir die auch modifizieren müssen. Die Pistols mach ich entweder mit Hilfe oder als Bulgarian Split Squat. Und über die JK's brauchen wir gar nicht reden. Das ist der Stern meilenweit entfernt. Ersetz ich vermutlich durch T2B.
     
    MikroMirko gefällt das.
  8. mandalore

    mandalore Hera

    komme auf knapp unter 10min, aber würde jetzt sagen das zwischen 9 und 12 min schon recht gut sind, wenn man alle drei Übungen gut beherrscht - Pistols liegen mir ganz gut. Die 7min die da im Bild zu sehen sind, sind nicht unmöglich, aber das muss schon nen ziemliches Tier sein oder jmd der die Pausen da nicht einhält oder/und sich eigene Regeln für die Ausführung setzt.
    Wäre Athena vom Volumen her größer, würde ich klar länger brauchen, da es dann schon wiederum zu viel wäre. So aber ist die schon optimal. Nicht zu viel, nicht zu wenig + motivierend da es ja immer weniger pro Runde wird.
     
  9. tomsnho

    tomsnho Hades

    Für Leute, die die Übungen relativ gut beherrschen sind die von Su vorgeschlagenen 12 - 18 Minuten realistisch. Unter 10 Minuten kommen wohl nur die allerwenigsten, die 7:18 glaub ich erst wenn ich sie mit eigenen Augen gesehen habe.

    Für mich persönlich wäre eine Zeit unter 15 Minuten schon ein guter Erfolg - mal sehen, ob sich das Ding bei Gelegenheit einbauen lässt :D
     
  10. TheMonk

    TheMonk Iris

    Ja den habe ich auch und der kann das auch indieser Zeit sauber hinkriegen...
    ansonsten denke ich dass die Pstols das Problem sind! Wenn man die aber gezielt trainiert sollten Zeiten um 10 mins machbar sein!!
     
    runalone gefällt das.
  11. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Ihr macht mir Mut. Zum Glück weiß ich das ich keine Pistols kann... Zumindest nicht in der Menge... Darf ich also mit ruhigem Gewissen länger brauchen
     
  12. sakly

    sakly Ares

    Ich selbst bisher 2 Mal absolviert, in 12:42 und 12:48 nach langer Abstinenz bei Pistols. Wenn ich die wieder regelmäßig trainiere, sind Zeiten von 10:xx drin, 2min kann ich da noch gut rausholen (allein bei den Pistols). Frogger sind bereits unbroken und gehen einfach nicht viel schneller durch den Bewegungsablauf, JKs noch nicht unbroken, aber auch nicht so wirklich lange Pausen drin. 10min halte ich für realistisch, 7min nicht, solange ich es nicht sehe.
     
    su-ele gefällt das.
  13. sakly

    sakly Ares

    Vor ein paar Monaten übrigens in 10:36 gemacht. U10 könnte ich mir noch vorstellen, da Jackknives und Pistols auch diesmal nicht unbroken, danach wird es seehr eng mit Verbesserungen...

    Zuletzt als Grenzerfahrung mal mit 10kg-Weste gemacht, da habe ich auch gleich ~21min gebraucht :)
     
  14. Paula74

    Paula74 Guest

    in meinem Feed liegt es zwischen 8:44 und 21 Minuten ... Öhm... aber die Zeiten sind nicht von mir ;)
     

Diese Seite empfehlen