Die Bikini-Saison geht zu Ende. Der Berg ruft... *argh*

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Sabine Rpunkt, 13. März 2015.

  1. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    So, liebes Tagebuch.
    Kentauros ist doch ein Klacks! ...die paar Jumps. Warum nur schiebe ich den immer wieder vor mir her?
    Jedenfalls bestand die gestrige Kentauros-Vermeidungsstrategie aus dem einzelnen Prometheus Standard und den noch übrigen lästigen 100 Squats vom 4. Trainingstag.
    Beides ging trotz schon spät gar nicht mal schlecht. Die beiden bis auf 1 x 100 Squats WO-freien Tage davor haben meine was-auch-immer-Speicher gut gefüllt, so dass beide Male neue PBs heraus kamen.

    Heute wird hier die Olympische Fackel mit selbigem Feuer vorbei getragen. Unten am Kathedralenplatz ist schon alles vorbereitet und es herrscht entsprechendes Remmidemmi - eine Band spielt baianische Karnevalsmusik (<- ein Beispiel), besser als "Axé" bekannt - was auch sonst :rolleyes:

    Und was wird meine heutige Kentauros-Vermeidungsstrategie? 2 x Persephone? Sind auch Burpees drin. Und Lunges. *grübel*
     
    mr_proper und slomo gefällt das.
  2. slomo

    slomo Metis

    Hey danke dir für die tollen Reiseberichte :)
    5kg Maniokmehl tragen gibt auch ein paar Freeletics Punkte :)
     
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    und ich hab heute zweimal Persephone end. mit 4/6 Kenny end. vermieden und werde die Woche beenden und die Persephone welchem Museum auch immer anheim geben.
    :)
     
    Sabine Rpunkt und Antroletic gefällt das.
  4. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Liebes Tagebuch, werte Mitleser,
    die 2 x Persephone war erstaunlich nett, nachdem mein System erstmal warm war. Am Anfang tu ich mich unglaublich schwer, verglichen damit, wie gut alles flutscht, wenn ich den Anfang erstmal geschafft habe.
    Hinterher habe ich noch ein wenig den dieswöchigen Burpee-Berg abgetragen und 25 und 10 Burpees ins Burpee-Schwein umgeschichtet.

    Heute dann wurde die Klimmzugstange offiziell von mir eingeweiht, aber nix mit Flasche Sekt gegenknallen oder so.
    Stattdessen gab es 2 x 8 Schlapphut-Walk-the-Plank-Pullups. Nur 2 Durchgänge statt der empfohlenen 5, weil: 1. Meine zarten Handinnenflächen müssen mit dem Aufbau von Schutzgewebe mithalten können (aka "Schwielen"), das trotz der ganz angenehmen Fensterlederlösung erforderlich ist. Wunde Handflächen mit Blasen braucht kein Mensch.
    2. Meine armen Armmuskeln müssen ebenfalls Zeit zum reagieren und Wachsen haben, und ich habe ü.ber.haupt. keine Lust auf zu starken Muskelkater. Bisschen darf aber.
    Außerdem habe ich den Chinups-Schritt übersprungen. Das muss auch so gehen mit den 8 richtigen Pullups irgendwann, und außerdem streue ich gelegentlich einen Chinup ein.

    Eben war ich laufen :p. Dieselbe Strecke wie immer - einmal die Avenida hoch und runter und dann einmal rum um den Hügel, auf dem ich wohne.
    Ich sollte immer kurz VOR statt nach Sonnenuntergang laufen - im Abendlicht ist die wirklich schöne Strecke noch schöner und man hat wechselnde Ausblicke auf das Meer und den Fluss, der in der goldenen Abendsonne glitzert.
    Heute waberte anscheinend zu allem Überfluss auch noch die Aura von gestern über der Strecke: das Olympische Feuer wurde nämlich gestern Abend genau auf meiner Laufstrecke entlang getragen. Entsprechend beflügelt fühlte sich das Laufen an. Nichts zu spüren von Schmerzen in den Waden, keine pfeifenden Bronchien, und ich hätte auch noch länger laufen können.
    Aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist.
    Allerdings hat es mich gereizt auszuprobieren, wie weit ich inzwischen - und ob überhaupt - den steilen Berg zu mir nach Hause hochlaufen kann. Die recht heftige Steigung am Anfang wird gerne von Läufern für das Tüpfelchen auf den "I" ihres morgendlichen Lauftrainings benutzt.

    Steigung gesamt.jpg

    Laut Google Earth geht es von unten (12 m ü. M) über 464 m bis auf 35 m ü.M., dabei beträgt - wieder laut Google Earth - die maximale Steigung 93,8 % (<- *muhahahaaa* Ich bin doch keine Fliege!) und die mittlere Steigung 17,4 %.
    Die Grafik der Steigung stimmt auch hinten und vorne nicht. Zu mir geht es fast die ganze Zeit bergauf, nur die letzten 50 m geht es wieder etwas runter.

    Steigung Teil.jpg

    Ich habe früher, vor über zwei Jahren, noch zu Muckibudenzeiten und als ich auch noch öfter pro Woche gelaufen bin, auch schon gelegentlich versucht, da hoch zu joggen, bin allerdings immer nur bis zur Hälfte gekommen. Dann musste ich immer wegen grenzwertiger Herz-/Lungenbelastung aufgeben :dead:.

    Und heute? GAR KEIN PROBLEM! *rumhüpf* *lochinbauchfreu*.
    Das ist für mich der beste Beweis, wie gut sich meine allgemeine Fitness im letzten Jahr mit relativ regelmäßigem FL/HI-Training entwickelt hat.
    :)
     
    mr_proper, André K., slomo und 4 anderen gefällt das.
  5. baura

    baura Iris

    Glückwunsch zu Deiner Bergbesteigung.
    Ich finde, Du absolvierst so ein extrem anspruchsvolles Programm innerhalb von FL, einfach ungeheuerlich, Dein Wille, da dran zu bleiben.
    Daumen hoch!
     
  6. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Hallo liebes Tagebuch! Du hattest nun zwei Tage Pause, bist die Liste weit hinunter gerutscht und niemand hat dich mehr gelesen.

    Ich war faul! Jawohl!
    Nein - ich war nicht faul. Ich habe auf meinen Körper gehört, und der hat gesagt: Muskelkater. Muss mich jetzt echt nicht bewegen.

    Aber Kopf hoch!
    Denn heute habe ich mich endlich für ein ernsthaftes Gespräch beiseite genommen und zu mir gesagt: Sabine, habe ich gesagt, sooo wirst du nie ein besseres Ich!

    Und tatsächlich! Ich hab wieder was Schreibenswertes gemacht! Den grauslichen Kentauros!
    Und zwar völlig überraschend schon heute Vormittag.
    Wir hatten nämlich einen Wetterumschwung, von schwül-warm auf erstaunlich frisch, stürmisch und regnerisch, so dass man im T-Shirt mit langen Hosen und Aldi-Birkenstocks am PC sitzen muss, damit man nicht friert. Also ich jedenfalls.
    Unter diesen idealen Bedingungen schien ein Vormittags-Indoor-Kentauros, sogar in angemessener Sportkleidung - Leggings und ein ärmelloses Shirt - auch ohne nennenswertes Schweißvergießen im Bereich des Möglichen.
    Weit gefehlt! Schon bei den ersten paarzig Lunges wurde mir warm. Fenster auf, auf dass der kühle Wind herein blase!
    Die ersten 10 Jumps wie immer steif und schwerfällig (man könnte ja doch mal das Profi-Aufwärmprogramm machen. Oder ersatzweise 100 Hampelmänner... :rolleyes:), die ersten 40 Burpees von noch sooo vielen gingen so leidlich, und die zweiten Jumps waren dann schon recht flott.
    Nach der ersten Runde nahm das Ganze dann deutlich Fahrt auf und Runde zwei und drei gingen sogar richtig gut.
    Ich habe dann auch die Tür zum Garten aufgemacht.
    Anfangs der vierten ging aber meine eben noch so erfreuliche Form leider rapide den Bach runter, und ich fing an mir zu überlegen, WARUM ich mir das eigentlich antue. 3/6 Kentauros wäre doch auch super mit HITT zu vereinbaren und daher völlig ok? Und wer hat überhaupt dieses elendes Workout erfunden? 6 x 40 Burpees! Das müssen doch alles Sadisten :punch: :rage: sein! (<- übrigens ein Gerücht, das sich hartnäckig hält und daher wahr sein muss).

    Dann war die vierte Runde rum, und es gab "nur" noch zwei.
    Mein Möchtegern-besseres Ich gab unqualifizierte und ungebetene Kommentare ab: Die nächsten 50 Lunges wären die vorletzten 50. Man kann die Jumps auch langsamer machen. Und die 40 Burpees auch! Niemand hetzt mich (nur ich!). Warum krächze ich denn sogar schon beim bloßen Denken?
    Die Kehle dörrt aus! Alarm! Dringend was trinken! Bloß - wann trinkt man denn am besten? Nach den Jumps, die nach den Burpees kommen, also vor den Lunges? Zudem fingen zu allem Überfluss auch noch genau dann die Bronchien wie wild an zu pfeifen. Aber wie trinkt man mit pfeifenden Bronchien? Wie kriegt man einen Schluck Wasser zwischen zwei hechelnde, pfeifende Atemzüge geschmuggelt, ohne dass das Wasser im falschen Hals landet??
    Und egal, wann man trinkt: die nächsten Jumps kommen bestimmt *glucker* *plätscher*

    Ende der Geschichte: Es war nur relativ kühler: 26 °C. Die Leggings waren zu warm -> mir wurde zu warm und mein System hat wieder mit Kolbenfresser gedroht und mehrere Gänge runter geschaltet. Da half auch noch so reichliches Schwitzen nicht. Alternativ, aber nur rudimentär wissenschaftlich-physiologisch und daher wenig elegant: Ich bin zu schnell angegangen und konnte dann nicht mehr... :banghead:
    Die Schweißpfützen sind auch jetzt noch - nach Stunden - als glitzernde Lachen auf dem Fliesenboden auszumachen. Müsste ich eigentlich mal wischen...

    Nächstes Mal wieder mit den kurzen Shorts :eggonface:.
    Dann aber zwei Metisse, das geht schneller, ist weniger anstrengend und gibt mehr Punkte...
     
    mr_proper, André K., me_myself und 5 anderen gefällt das.
  7. baura

    baura Iris

    Salz greift die Fliesen an. Putz mal!
    ich mach mir manchmal ja doch Sorgen um Dich, klingt ja schon ein bisschen bedrohlich.

    Und ich muss immer staunen, dass Du überhaupt was trinken kannst in einem WO, das käme mir postwendend beim nächsten Burpee wieder hoch.
     
  8. Ev a

    Ev a Ares

    Ich bin auch echt beeindruckt, vor allem, weil ICH bei 28 Grad wirklich gar keinen Sport mehr machen kann! Reihe mich aber auch bei den Trinken ;-) ein, gerade fast einen dreiviertel Liter beim WO geleert.
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Na sicher, das wusstest du aber vorher, oder? o_O

    Glückwunsch zum erlegten Kentauren! Freu dich auf den Popokater morgen ;)
    Der 2x2 Kenny ist (für mich) auch noch etwas übler als der reguläre, weil ich weniger als 20 BSJ brauche pro 20m, eher so 11-13 je nach Runde.
    Ich komme also "günstiger" weg bei der Rechnung ;)

    Das mit dem Trinken kenn ich auch, allerdings machen mir die Wassermengen im Bauch nur bei Situps Probleme, weil da der Bauch so komprimiert wird.

    Praxistipp: Nimm einen Schluck in den Mund und atme dabei durch die Nase weiter, das verhindert das völlige Ersticken. :hilarious:
    Dann (wenn du bereit bist) schnell schlucken und weiter hecheln.
    Mehr als einen Schluck sollte man eh nicht zur Zeit trinken, wegen :vomit:-Gefahr.
    Das ist bei Puls >180 meine Taktik...
    Vor den Lunges ist ein guter Zeitpunkt :)
     
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  10. crashi

    crashi Frischling

    Nett zu lessen, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe letzte Woche auch mal wieder den Fehler gemacht den Kenny2x2 zu machen. Draussen läuft viel besser und man kommt wie Kieler schon sagte, mit weniger Burpees weg. Brauche da auch nur 11-13 was etwa 25 pro Durchgang , sprich in total 6 x 15 = 90 Burpees weniger macht. Das macht sich bemerkbar ;-)
    Aber gut durchgehalten !
     
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  11. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Ja, genau! Mein Überlebenswille schlägt mir auch genau dieses Vorgehen vor. :)

    Ich mach die WOs lieber drinnen, weil ich meistens zu faul bin, mich die 800 m zu "meinem" Trainingsspot und zurück zu bewegen... :banghead: :hilarious:

    In diesem Sinne gab es dann gestern auch die Heimversion von Atlas, bei der die Lauferei durch je 150 Situps und Hampelmänner ersetzt wurde.

    Von der Coachwoche waren gestern nur noch 2x100 Burpees und 2x Persephone übrig.
    Ich war aber mal wieder zu neugierig zu sehen, wie sich mein Feedback in Kombination mit 5 WOs und der Virilisierung auf die neue Coachwoche auswirken würden. Außerdem könnte ich die Doppel-Persephone und die 2x100 Burpees "auch noch wann anders machen" (<- O-Ton Möchtegern-besseres-Ich).

    Also beherzt auf "Neue Woche" geklickt:
    1. Tag: Hermes Standard
    2. Tag: Hermes Standard (so viel zu "abwechslungsreich" :rolleyes:) - Die beiden könnte man eigentlich direkt nacheinander machen... *grübel*
    3. Tag: 3 x Athena
    4. Tag: 2 x Morpheus - 100 Burpees - 50 Burpees - 50 Squats - 50 Squats
    5. Tag: (das ab.so.lu.te Highlight der Woche!!!): 3 x Metis :eek: Strength :banghead: :wacky: :hungover: Und weil das alleine ja noch nicht reicht, gab es noch 100 Burpees - 50 Burpees - 50 Squats - 50 Squats als Dreingabe.

    Die Extras mache ich wie gewohnt irgendwann dazwischen.

    Der Anfang der Woche ist ja eher lasch, verglichen mit dem Ende...
    Andererseits wollte ich schon immer mal versuchen, wie weit ich mit EINEM Metis Strength komme. Die Burpee-Squat-Jumps und Froggers müssten eigentlich gehen, wenn ich gemütlich mache. Aber 3x???
    Und die High Jumps machen mir Sorgen. Und dann noch so viele! Immerhin habe ich neulich schon mal einen hinbekommen :D.
    Es wird darauf hinaus laufen, dass ich so viel ich kann in Strength mache und den Rest dann eben nicht - und dann eben auch kein Stern.
    Ich werde mir dabei @Antroletic als Vorbild nehmen und versuchen es durchzuziehen, auch wenn ich wesentlich mehr Zeit als für meine WOs sonst üblich ( max 50 min) dafür brauche.

    Seit mein Profil virilisiert ist, stelle ich bei mir einen Hang zum Größenwahn fest.
    Daher die Frage: Was war eher da: die Henne oder das Ei?
     
    mr_proper, Antroletic, mon_cheri und 2 anderen gefällt das.
  12. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Liebes Tagebuch,
    vorgestern habe ich die neue Coachwoche in Angriff genommen, die mir bis jetzt ziemlichen Spaß macht (der wird aber spätestens bei 3 x Metis Strength aufhören :nailbiting:).
    Die 3 x Athena (Tag 3) habe ich vorgestern in gefühlter Rekordzeit gemacht - aber der Coach sah das anders: + 00:21 vs LT. :arghh2:
    Davor hatte ich "zum Aufwärmen" den einen Satz der 2 x 100 Burpees von Tag 4 dieser Woche geburpt. Mit der Zeit war ich ganz zufrieden, die lag mit 08:51 gut im Trend < 9 min.
    Gestern gab es den Rest von Tag 4: 2 x Morpheus, auch wieder in gefühlter super Zeit. Auch hier war der Coach anderer Meinung: + 00:36 vs LT. :(
    Dazu noch 50 Burpees (04:03, war ok) und 2 x 50 Squats (01:23 und 01:35, auch ok).

    Heute will ich eigentlich die beiden Hermesse von Tag 1 und 2 machen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob drinnen oder vielleicht doch draußen? Ich muss sagen, dass ich die Hermes-2x2-Version viel schöner finde als die 20 m-Sprinterei. Beim 20 m Rennen - Bremsen - Wenden - 20 m Rennen hatte ich mir vor einiger Zeit mal mein linkes Knie lädiert. Außerdem finde ich den Wechsel von Pausen und kleinen Wiederholungszahlen mit Burpees und Jumps viel spannender, auch wenn es tatsächlich fast 100 Punkte weniger gibt dafür... :jawdrop:

    Die krasse Diskrepanz zwischen gefühlter PB und tatsächlich erzielter deutlich langsamer Zeit für die beiden oben erwähnten WOs verdient eine tiefgreifendere Analyse.
    Habe ich mich eventuell verzählt bei der PB (Vermutung von @E va)?
    Ging der Timer im Handy anders?
    War ich tatsächlich so viel langsamer?
    Fragen über Fragen...:mad:
     
    mr_proper und Antroletic gefällt das.
  13. baura

    baura Iris

    ob man bei ner 3fach Wiederholung wirklich so ohne weiteres jedes Mal neue PB machen kann, ich denke, das ist auch Tagesform abhängig, muss man sich nur einmal zwischendrin überlegen, wo man ist, und schon hat man Zeit verloren, oder eben verzählen, man hat mal gleich auch was zuviel gemacht, eher noch, als zu wenig.

    und ich mag den Hermmes in der outdoor-version viiiiiel lieber.
     
  14. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Hallo, liebes Tagebuch!
    Gestern, Sonntag, bin ich den ganzen Tag zuhause herum gedümpelt wie ein alter Kutter an der Hafenmole. Also genau so lustlos.
    Am frühen Abend habe ich zum Glück zufällig meine Motivation wieder getroffen, die den ganzen Sonntag irgendwo unterwegs gewesen sein muss, keine Ahnung wo.
    Damit konnte ich zumindest schon mal das sträflich vernachlässigte Schlapphut-Klimmzugtraining wieder aufnehmen. Das ging sogar erstaunlich gut!
    Ich habe 5 Serien à 5 Wiederholungen gemacht. 8 Wiederholungen scheint mir derzeit noch zu viel. Überhaupt klingt das Schlapphut-Training viel harmloser, als es in Wirklichkeit ist.

    Danach gab es einen Hermes 2x2. Die Pushups erwiesen sich als mein Klotz am Bein, denn die Pushup-Muskeln waren noch sauer vom Morpheus am Vortag. Der Rest, auch die immerhin 80 Jumps, waren dagegen "einfach". :wtf:
    Keine Ahnung, wie ich auf die Idee kommen konnte, zwei Hermesse an einem Tag machen zu wollen. Das ginge nur, wenn man den einen gleich morgens... :nailbiting: :walkingdead:

    Hinterher wollte ich noch weitere 50 Squats von der Coach-Extras-Liste abhaken, aber oh weh! Die waren echt mühsam! Nachdem 20 erreicht waren, drohten die Oberschenkel mit Generalstreik, falls ich nicht immer nach 3 Stück eine kleine Pause mache. Waren vielleicht die vorangehenden Jumps schuld? :angelic:

    Um die Liegestütz-Muskeln etwas zur Ruhe kommen zu lassen, habe ich für heute die 3 x Metis geplant.
    Und ich weiß auch überhaupt nicht, warum mir davor so gruselt! Laut meiner Aufzeichnungen in der App habe ich zumindest 2 x Metis Strength im Zeitraum von April bis Juli 7 (!!!) Mal gemacht - ohne Stern natürlich. Und überlebt. Und da war ich noch ein Freeletics-Küken :chicken: und ganz grün hinter den Ohren.

    Und eigentlich müsste ich auch mal wieder laufen... *michselbstamohrzieh*
     
  15. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Gestern war es nichts mit der 3 x Metis.
    Ich hatte mittags 100 Burpees gemacht, vor dem Essen, und dann habe ich mir den Bauch mit lecker Grünzeug (gedünstete Okra-Schoten, Kürbis und Chayote) und Fallafel vollgeschlagen und war danach irgendwie außer Gefecht *börps*.
    Dann habe ich Nachmittags einen Rappel bekommen und bis später abends gearbeitet und die Zeit vergessen. Danach war es mir zu spät.
    Vermutlich Freud'sche 3 x Metis-Strength-Verdrängungstaktik.

    Heute aber! Heute musste die gefürchtete :nailbiting: dreifache Metis Strength dran glauben.
    Ich wundere mich ja, dass ich noch tippen kann. Das war bisher das anstrengendste WO von allen.

    Ich wollte versuchen, ob ich das WO nicht eventuell doch mit Stern bewältigen könnte. Die PB war mir ja eh gewiss, da ich das WO zum ersten Mal machen würde.
    Daher bin ich gaaanz langsam angegangen, schön gemächlich, sternmäßig, sauber und ordentlich, eins nach dem anderen, und meist in 5er-Gruppen. Und immer eine Pause dazwischen, bis sich Puls und Atmung wieder einigermaßen beruhigt hatten. Und nach jedem Einzel-WO noch eine längere Pause, die ich zum Trinken und zum Schweiß aufwischen genutzt habe (@baura meinte ja, die Fliesen würden sonst leiden), und zum "einfach nur sitzen" (Loriot)
    Die High Jumps waren erstaunlicherweise gar kein Problem, von wegen, die Knie an die Schultern. Das ist gar nicht so schwer wie es aussieht. Man muss sich nur in der Luft blitzartig zusammenkrümmen und mit den Schultern den Knien ein Stück entgegen kommen. So wie der hübsche junge Mann im Video das vormacht ;).
    Das wahre Problem bei Metis Strength sind die vermaledeiten Burpee-Squatjumps. Die haben mir echt den Rest gegeben! :yuck: :vomit:

    Als ich mit der ersten Metis fertig war, konnte ich schon absehen, dass es ein langer Abend würde, und da hatte ich auf einmal keine Lust mehr. Bzw der Schweinehund wollte mir einreden, dass ich keine Lust mehr hätte und besser aufhören sollte. Dem habe ich aber nach kurzem Abwägen einen Vogel gezeigt und habe die nächsten beiden Metisse in Angriff genommen.
    Am Ende zeigte die Uhr 01:07:40. PB (weil das erste Mal) und mit Stern. Und ich saß blöde grinsend :wacky: auf der Matte und habe mich sagen hören: "Das war fein!" :)

    Obwohl ich mir viel Zeit genommen hatte, war ich zwischendrin immer mal wieder total außer Atem und konnte mein Shirt nach dem WO auswringen. Und bin jetzt richtig richtig platt :hungover: :blackeye: :hurting: :wtf:
     
  16. baura

    baura Iris

    boah, krass, 3fach Metis strength in Stern, ich kniee nieder.
    Und das nicht nur, weil Du ein Top-Sportler bist, neine, AUCH noch eine gute Hausfrau! *goldenwischmopüberreicht*

    ernsthaft, high jumps in der Menge, die Froggers dazu, und die drecks-Burpees. Du bist ein Held!

    ja, klaaar, gaaaaanz einfach.
     
  17. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Heute, kaum 14 Stunden später, muss ich fest stellen, dass sich gestern bei der ganzen Jumperei bei mir wieder ein paar mehr Schrauben gelockert haben.
    Anders ist nicht zu erklären, warum ich schon heute Vormittag die noch fehlenden 50 Burpees und den letzten Hermes (in 2x2) aus der nun vergangenen Coachwoche gemacht habe :banghead:.
    Hermes übrigens erstaunlicher Weise in PB! :woot:
    Insgeheim wollte ich ja schon gestern Abend die neue Woche ansehen. Ich war so aufgeregt! :nailbiting: Hellweek steht an! Was würde sie mir bringen? Hermes und die 50 Burpees hätte ich dennoch heute machen wollen. Aber da konnte ich mich noch bezwingen und damit beruhigen, das ich die beiden Aufgaben ja gut heute früh *hohnlach* erledigen könnte und dann weiterschalten, sozusagen als Belohnung :rolleyes:.
    "Heute früh" :facepalm: ist ein Wunschtraum, eine Utopie, die derzeit in meinem Leben nur theoretisch existiert, oder in einer Parallelwelt... *träum*
    Ich komm ja sogar gut und früh (6 Uhr) aus dem Bett! Das ist ja gar nicht das Problem! Aber das "danach"... Besteht bei mir aus gemütlich frühstücken und ein wenig auf dem Sofa abhängen, Kindle-Zeitung lesen, Nachrichten gucken, sowas eben. Und dann eine Runde arbeiten am PC.
    Diese Runde Arbeit habe ich heute unterbrochen, um die noch fehlenden WOs zu machen, damit ich endlich endlich in die Hell-Week schalten kann. :banghead: :banghead: :banghead:

    Und die sieht so aus *schluck*

    Hell week.jpg

    Mich wundert, dass da nichts klingelt oder scheppert, wenn ich mich bewege...
    Nun muss ich wohl doch ernsthaft daran arbeiten, schon früh morgens ein WO zu machen.
     
    JimmyMcClure und slomo gefällt das.
  18. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    uuh 2x Helios in der Woche. Und Kentauros plus 3x Metis - ernsthaft?!
    Na du lässt es dir ja gut gehen.. :D :D

    Aber zum DreXlauf biste wieder aus der Klinik raus, ja?
     
  19. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Ach, das sitz ich doch auf der linken Pobacke ab! :cigar:
    Ich sag ja, der Coach liest hier mit und hat mich da abgeholt, wo ich stehe: bei meinem überschätzten Selbstvertrauen und Hang zum Größenwahn! :hilarious:

    Nach der Dreifach Metis Strength gestern schockt mich kaum noch was.
     
    kielerkoenig gefällt das.
  20. slomo

    slomo Metis

    ich kann da kaum hinsehen
     

Diese Seite empfehlen