Neuland für mich - Hallo

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von LolMania, 14. März 2017.

  1. Hello Liebe Mania!
    Hab mir die letzten 2 Seiten durchgelesen. Die Ladys haben dir ja schon unzählige inputs gegeben was ich dir raten würde ist auf verarbeitete Lebensmittel komplett zu verzichten. Auch keinen Chinesen von der Ecke, die Soßen die da verwendet werden sind so dermaßen verseucht von Geschmacksverstärkern :spitoutdummy:. Als Tip lass mal das Hühnchen Süß Sauer, oder was auch immer, etwas länger im Kühlschrank und sie dir an was passiert... eins vorweg es ist nicht appetitlich ;)
    Fang an frisches Gemüse welches dir schmeckt zu. verarbeiten. Wenn du länger auf industriell verarbeitete Lebensmittel verzichtest wird sich auch dein Geschmack ändern sprich du wirst vermutlich auch Gemüse/Obst essen das du vorher nicht mochtest. Die Lebensmittel Industrie will ihre Sachen verkaufen das schaffen sie indem sie Geschmacksverstärker zufügen und viel zuviel Zucker.
    Mirella hat das z.b. selber bei ihrer Katze erlebt ein Tier das nur noch eine bestimmte Marke frisst ...hmhm... ist doch merkwürdig oder nicht.... ist das gleiche Prinzip wie bei Iglo und co.
    Desweiteren fehlen dir wichtige Nährstoffe um gute Ergebnisse zu Erzielen. Bei einem guten Training "zerstörst/reizt" du Muskelzellen, der Körper adaptiert sich damit so etwas nicht mehr passiert = Muskelzuwachs für diesen Vorgang benötigst du qualitative Nahrung nicht den Industriellen Kot (das ist sehr vereinfacht geschrieben dazu gibt es Literatur damit könnte man eine Turnhalle füllen).

    Und noch ein weiterer input und das ist glaub ich das wichtigste um Langfristig Erfolgreich zu sein es geht um Kontinuität (egal ob in Sachen Ernährung oder Training)!! Such dir eine Tages Zeit wo du dich am besten fühlst UND da Trainierst du egal ob Regen/Wind/Schnee .... es ist nur die 1ste Minute kalt danach könntest du theoretisch nackt
    trainieren ;)
    Du wirst anfangs deinen Köper spüren lass es zu (außer natürlich wenn Gelenke/Sehnen schmerzen).
    Und BITTE sobald du das als irgend ein 15Wochen Programm siehst wirst du scheitern!
    Lg
    Dominik
     
  2. LolMania

    LolMania Guest

    Nur mal ein kurzes Update: Nach 6 Wochen einen Erfolg von 1 kg Gewichtsverlust erzielt. (Für manche wenig, für mich viel!)
    Es geht voran und das motiviert mich jetzt noch mehr :cat:
     
  3. Hacke Peter

    Hacke Peter Frischling

    Glückwunsch! 6 Wochen durchzuhalten ist besonders für Leute die vorher kaum Sport gemacht haben eine tolle Leistung, bleib weiter am Ball!

    Ein kleiner Tipp von mir: Miss deinen Körperumfang (Brust, Bauch, etc.) regelmäßig, das motiviert noch mehr und mach gelegentlich Fotos von dir. Das hat zumindest bei mir für extreme Motivationsschübe gesorgt :D
     
    LolMania gefällt das.
  4. LolMania

    LolMania Guest

    Wieder ein kurzes Update:
    Ich habe es geschafft, meine 3 kg runter zu bekommen (ohne Coach!) :cat: Ich fühle mich schon viel besser, da ich weiß, was auf der Waage steht. Definiert ist mein Bauch allerdings noch nicht, was ich gerne ändern würde. Das wäre dann der finale Schritt.
    Macht es denn Sinn gezielt mehr auf den Bauch zu gehen oder springen die Muskeln irgendwann nicht mehr auf die selben Übungen an?
    Habe die Knee und Leg Wiper entdeckt, die werde ich definitiv mal ausprobieren.
    Was habt ihr so für Tipps bzw Übungen für mich, damit ich bis Ende diesen Jahres vielleicht noch einen straffen und definierten Bauch bekommen kann? :)

    Mein Ziel sieht so aus:
    [​IMG]

    Mein Bauch ist allerdings noch etwas "murmelig" und beult sich nach vorn aus. Das möchte ich eben ändern. Ich weiß, dass ich anders gebaut bin, da mache ich mich nicht so verrückt. Aber ich möchte einfach wissen, was noch geht.
    Any Ideas? :D
    Bauch2.jpg
     
  5. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Erstmal glückwunsch zu deinem Erfolg! So ein "murmeliger" Bauch hat auch etwas. Mir geflällt es. :)

    Ich würde einfach dranbeiben. Weiterhin Sport treiben und auf die Ernährung achten. Und nicht nur auf den Bauch konzentrieren, sondern auch den Rest bearbeiten. Allgemeines HIIT ist hier sehr gut. Wenn du nur Bauchübungen machst, wird der Bauch auch nicht viel definierter. Also auch Beine, Po, Arme, Rücken trainieren. Der Bauch kommt dann meist automatisch mit.

    Wenn du ohne Coach trainierst, würde ich mir an deiner Stelle trotzdem einen Trainingsplan zurecht legen. 4-5 Workouts pro Woche. Aphrodite - Venus - 2x Nxy - Krios - Dione
    Irgendsowas. Jeden Tag was anderes und alle 2 Tage mal Pause machen.

    Grüße, Marc
     
    LolMania gefällt das.
  6. LolMania

    LolMania Guest

    Danke für das Kompliment:shy:
    Mein Freund liebt meinen Bauch auch über alles. Ich muss mich allerdings damit wohlfühlen :)
    Meine Freundin meinte auch letztens zu einem aktuellen Foto von mir ob ich abgenommen hätte. Sie meint die 3kg sieht man total. Mir selbst fällt das überhaupt nicht auf, da ich so oder so immer schmal war. Ist das üblich?

    Freeletics wird normal weiter gemacht. Ich dachte nur daran gezielte Bauchübungen dranzuhängen :)
    Einen Plan habe ich schon - hängt am Kühlschrank ;)
    Ich trainiere Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag. Manchmal auch noch Montag. Geht es mir mal nicht gut oder ist das Wetter unpassend (bei der schwülen Hitze in letzter Zeit bekomme ich leicht Atemprobleme und Kreislauf), dann verschiebe ich das alles. Aber immer so, dass ich den selben Rhythmus drin habe. Meist komme ich auf die geplanten Tage wieder zurück. Abwechslung ist auch drin, klappt also alles ohne Probleme :cat:
     
  7. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Gezielte Übungen ranhängen ist immer eine gute Idee. Planks, Leglevers, Russian Twists etc. Es gibt viele verschiedene Übungen, die man machen kann. Leg dir doch einfach für jeden Trainingstag eine Übung bereit, die du dann noch mal insgesamt 5 Minuten machst, bis der Bauch schön brennt.

    Grüße, Marc
     
    LolMania gefällt das.
  8. fauleSocke

    fauleSocke Frischling


    Kenne ich leider zu gut :( Wie hast du es letztendlich geschafft die Schulden loszuwerden? :/ Vielleicht findest du hier ein paar Tipps: https://www.schuldnerberatung.org/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020

Diese Seite empfehlen