Was ist eigentlich Crossfit? (CF FAQ)

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von kielerkoenig, 24. Oktober 2014.

  1. Ich hab mein ganzes Equipment von Rogue Fitness.
    http://www.rogueeurope.eu
    Es ist definitiv etwas teurer als anderes, aber ich bin absolut überzeugt von der Qualität. Hast vielleicht schon gemerkt das die bei den CF Games das ganze Equip liefern:
    http://games.crossfit.com/video/rogue-fitness-crossfit-games
    Bei mit hab ich eine Stange, etwa 100 kg Scheiben, ein Power Rack, Kettlebells und anderes Zubehör.
    Das ganze kommt von Finnland und die Versandkosten für eine ca. 160 kg - Lieferung in die Schweiz waren bei etwa 100 Euro.
    Es gibt sicher auch noch andere Shops, die sich bestimmt mehr lohnen wenn du nicht alles neu brauchst, aber dazu kann ich nicht so viel sagen :)
     
  2. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Geiles Teil :!:

    Jetzt erst gefunden :ugeek:
     
  3. PatrickIo

    PatrickIo Frischling

    Super Sache!! Danke für die Arbeit :)
     
  4. Warsteiner

    Warsteiner Frischling

    Vielen Dank für die ausführlichen Definitionen. Jetzt kann man sich wenigstens nicht beim Lesen von Crossfit-Artikeln alles bei Google nachschauen:dead:.
     

Diese Seite empfehlen