GOD: "BÖLTHORN"

Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von runalone, 15. Juli 2017.

  1. runalone

    runalone Hyperion

    [​IMG]

    Vor ein paar Tagen hab ich meinen ersten Benchmark bei Kernwerk ausprobiert. Da ich für das Training davor eh die 15kg Hantel in Benutzung hatte, ab ich mich für "Bölthorn" entschieden. Ein, wie ich finde, sehr schönes Workout. Gehört zwar "nur" zum Leistungsbereich 2, fordert ein aber durch die Länge doch recht ordentlich.

    Meine Zeit war ca. 20:45min +-ein paar Sekunden (zu schnell weitergeklickt- wie im anderen Thread schon geschrieben).
     
    marcologne84 gefällt das.
  2. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Ich finde auch, dass das ein schönes Workout ist. Gut gemacht!
     
    runalone gefällt das.
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    ich finde generell dass es bei KW im Bereich Benchmark noch viel zu entdecken gibt.
    Ich habe schon ein paar Benchmarks gemacht und die sind alle prima. Zumindest haben sie mir sehr gut gefallen.
    Was mir aber bei KW am besten gefällt ist, die Vielfalt und dass es nicht so endlos lange Serien sind.
    Eigentlich alle KW Workouts (also Teil 1 und Teil 2 zusammen mit der Pause dazwischen) haben bei mir nicht längert als max 40-45 Minuten gedauert, in der Regel deutlich kürzer, waren sehr Abwechslungsreich und haben mich trotzdem total platt gemacht.
    So gefällt mir das besser als 1-2h rumhampeln und am Ende doch immer die selben Übungen abspulen.
     
  4. Early Raider

    Early Raider Atlas

    geht mir auch so - es wird einfach nicht so schnell langweilig :) und bei mir dauern die WOs meistens insgesamt so um die 30 min - ab und an mal ein bisschen länger - manchmal etwas kürzer. Das ist dann doch sehr planbar.
    Letzes Jahr und die Zeit war die Skalierung bei weitem noch nicht so gut und ich hab mehrfach nach einer Stunde abgebrochen - es hat sich da richtig was getan.
     
  5. Stetox

    Stetox Hades

    Ich hab es am Samstag in 24:32 Min gemacht. Die Push Press bei allen geraden Rundenzahlen mit rechts und bei den ungerade mit links gemacht. Der linke Arm hat in den letzten Runden sehr geschwächelt, aber alles in allem ein cooles Workout.
     
    marcologne84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen