Hallöchen aus Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Ivi Wodzi, 18. Januar 2016.

  1. Ivi Wodzi

    Ivi Wodzi Guest

    ................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2016
    Romuald und Marco gefällt das.
  2. chrgai

    chrgai Metis

    Moin und willkommen im Forum.
    Wenn du deinen FL-Namen postest finden sich bestimmt viele die die folgen werden.
    Gibt sogar nen extra Thread dafür.
    Gruß,
    Christian
     
    Ivi Wodzi gefällt das.
  3. su-ele

    su-ele Zeus

    hi ivi, herzlich willkommen hier und alles gute beim neustart!!!
    .
    .
     
    Ivi Wodzi gefällt das.
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hallo Ivi, schön dass Du hier bist.
    Folgen ? Done. ;-)
    Wieso ist es in so einer großen Stadt schwer, Leute für Freeletics zu begeistern ?
     
  5. Yves

    Yves Metis

    Hi Ivi, ich bin auch aus Leverkusen uns habe Eure Gruppe schon gefunden. Mein Freund und ich würden unheimlich gerne mittrainieren, aber Ihr trefft Euch
    unter der Woche erst so spät. Ich hab nen 8 - Jährigen Jungen der auch gerne mit FL macht, aber der muss um 20 Uhr ins Bett und alleine lass ich ihn nicht.

    Würdet Ihr am Wochenende trainieren, wären wir dabei, dann könnten wir den Kurzen mitnehmen. :)

    Oder Ihr kommt mal nach Hitdorf, super Park mit super Möglichkeiten für FL. grins...

    Auf jedenfall viel Spass hier und ich folge dir. :)

    LG Yves
     
    Ivi Wodzi gefällt das.
  6. Yves

    Yves Metis

    Kannst mich auch hier anschreiben über Nachricht..:)
     
  7. LORDVADER

    LORDVADER Hera

    Herzlich Willkommen!
     
    Ivi Wodzi gefällt das.
  8. Yves

    Yves Metis

    Hab dir meine Nr. geschickt.
     
  9. donos69

    donos69 Hera

    Willkommen im Forum Ivi!
    Ich folge dir jetzt!
    Grüße aus der Pfalz!
     
    Ivi Wodzi gefällt das.
  10. Zato

    Zato Hades

    Hallo Ivi!
    Viel Spaß im Forum.
    Ich folge Dir nun auch in der FL-APP.
    Grüße aus´m Ruhrpott
     
    Ivi Wodzi gefällt das.
  11. peter5138

    peter5138 Frischling

    Hallo Ivi,

    Endlich mal jemand, der in der gleichen Gruppe ist wie ich - da muss ich doch "folgen" :)

    Viele Grüße aus dem Süden
     
    Ivi Wodzi gefällt das.
  12. Micha Lev

    Micha Lev Guest

    Hallo Zusammen
    ich bin auch aus Lev, hab mich heute hier vorgestellt und Anfänger, mache gerade meine erste Woche.
    Vieleicht kann ich ja mal zu Euch stossen, ich bin Schichtler.
    Facebook Gruppe suche ich jetzt gleich mal
    Grüße
    Michael
     
  13. Micha Lev

    Micha Lev Guest

    Hallo zusammen,
    Ich schieb mich mal wieder hoch.
    Komme immer noch aus Leverkusen, hatte nen ordendlichen Hänger und starte jetzt seit 4 wochen wieder richtig los.
    Was mir fehlt sind ein paar Follower. Alle die ich zu FL gebracht habe und andere Follower haben aufgehört, so das ich nur noch zwei In meiner Liste habe die noch trainieren.

    Ich bin auf Level 48. Mein Konto ist privat gestellt weil mein chef mich stalkt und das will ich nicht.

    Name: micha Weiß
     
  14. TomL

    TomL Hera

    Salve.. kann dich nicht finden..hmm
     
  15. TomL

    TomL Hera

    stop.. jetzt..
     

Diese Seite empfehlen