Rosa Tütü und andere Peinlichkeiten beim Junggesellenabschied

Dieses Thema im Forum "Beauty & Lifestyle" wurde erstellt von Gumminast, 6. November 2018.

  1. Gumminast

    Gumminast Frischling

    Hey Leute,

    vor einiger Zeit war ich in der Stadt unterwegs und da kam mir so eine Gruppe junger Männer entgegen, die ganz offensichtlich einen Junggesellenabschied gefeiert haben.
    Neben rosa Tütüs und allerlei Gegröle hatte der "Anführer" noch eine blondgelockte Perücke auf und alle waren leicht alkoholisiert.
    Wenn ich recht verstanden habe, wurden da Küsse verkauft!?

    Jedenfalls wollte ich gern mal eure Meinung zu diesem ganzen "Spektakel" wissen. Mir stellten sich nämlich sofort einige Fragen.

    "Muss das sein?"
    "Wo bleibt die Würde"
    "Wer sollte sich von so einem Frosch küssen lassen und dann auch noch Geld dafür bezahlen?"
    "Ist ne Hochzeit und die anschließende Ehe wirklich das Ende vom Party Lifestyle, so dass man sich nochmal richtig schön zum Obst machen muss?"

    Was denkt ihr?
     

Diese Seite empfehlen