Wie macht ihr nach Zwangspause weiter ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von goom, 16. Dezember 2018.

  1. goom

    goom Frischling

    Kurze Frage. Ich bin momentan in der 3. Woche von Freeletics Coach. Nun konnte ich letzte Woche aus gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen. Auch in den nächsten zwei Wochen werde ich aus zeitlichen Gründen nicht weitermachen können.
    Nun plane ich im neuen Jahr wieder durchzustarten. Ich hätte dann etwas mehr als 3 Wochen Pause gehabt.
    Macht ihr dann einfach mit dem aktuellen Stand weiter oder setzt ihr den Coach zurück und startet von vorne ?
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

    Einfach weitermachen...
     
    Stetox und NO_EXCUSES gefällt das.
  3. TomL

    TomL Hera

    würde einfach weitermachen... aber in deinem Fall.. hast ja erst drei Wochen gemacht..bzw.. bist in der dritten.. also was solls.. nix kaputt
     
    Stetox gefällt das.

Diese Seite empfehlen