Gruppe für den Raum Bingen-Bad Kreuznach

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von ralton, 13. Oktober 2013.

  1. ralton

    ralton Frischling

    Hallo

    Ich lebe in Stromberg und suche noch Gleichgesinnte für Freeletic Training im Raum Bad Kreuznach.
    Wer hat Lust ?
    Bin in der 3. Woche und find Freeletics einfach nur Hammer.

    Ich freu mich auf euch

    Ralf
     
  2. Macintosh

    Macintosh Frischling

    Hey, ich trainiere in Bad Kreuznach ;) !

    Meld dich doch einfach mal per PM , suche nähmlich auch noch ein paar Leute für die Work Outs !

    greetz :roll:
     
  3. Siniminione

    Siniminione Frischling

    Hallo, ich habe mich auch schon mit freeletics beschäftigt. Momentan fehlt mir aber alleine etwas die Motivation. Wenn ihr noch Bedarf für jemanden in eurer Gruppe habt, dann wär ich gern dabei.
    @ralton: ich komme aus Warmsroth
     
  4. Delope

    Delope Frischling

    HEY HEY
    komme aus bad sobernheim und habe vor nem monat die kostenlosen Lektionen gemacht danach aber eingebrochen wegen fehlender motivation ...
    Hätte auch interesse mit paar leuten vollgas zu geben und nicht irg wann zwischen drinn wieder alles schleifen zulassen
    würd mich über ne antwort freuen
     
  5. ralton

    ralton Frischling

    Hallo

    Ich bin mittlerweile in der Woche 8 (5 wochen freies Training und 3.Woche Cardio und Strenght)
    Ich such noch Gleichgesinnte und freu mich auf eure PN's.
    Lets have Fun :twisted:
     
  6. tobimck

    tobimck Frischling

    Hallo!
    Die letzte Antwort ist zwar jetzt schon echt lange her, aber ich versuche es trotzdem noch! ;)
    Ich komme auch aus Stromberg, bzw Schindeldorf, und fange jetzt mit Freeletics an!
    Da ich alleine wahrscheinlich wiedermal scheitern werde brauche ich Motivierte Trainingspartner/innen.
    Wäre cool von euch zu hören!
    Grüße
     
  7. Mr.T

    Mr.T Frischling

    Hi grüß dich,

    dein Post kommt gerade wie gerufen!
    Habe mir heute den Coach besorgt und fange heute mit einem Freund Freeletics an und würden uns auf jede weitere Person freuen.
    Komme aus Kirn, wenn du möchtest, kannst du dich gerne zu uns gesellen.

    Kannst mir ja mal ne PN schicken damit wir Einzelheiten klären können.

    Gruß
     
  8. LiMa

    LiMa Frischling

    Halli Hallo.

    Ich wohne im Kreis Bad Kreuznach will auch bald mit dem Programm starten.

    Mit Trainingspartnern ist man einfach motivierter als alleine =)
     
  9. Mr.T

    Mr.T Frischling

    Ja, also bis jetzt hat sich der Verfasser oder sonst jemand nicht gemeldet^^ bin jetzt in der dritten woche und muss sagen, mein lieber Mann! Wird zwar etwas leichter von Training zu Training, aber dennoch bringt es mich an meine Grenzen.
     
  10. Cyclops

    Cyclops Hera

    Servus,

    trainieren die Leute um Stromberg noch ?

    Wohne zwar bei Ulm, bin aber Ursprünglich Daxweilerer.
    Wenn ich die Heimat Besuche wäre es natürlich cool da wen zum Trainieren zu haben.

    -> Voraussichtlich am Wochenende vom Tag der Deutschen Einheit ;)
     
  11. abeautifuldecay

    abeautifuldecay Frischling

    Hallo allerseits.

    Bin neu hier und stelle mich daher erst mal vor.
    Ich heisse Sebastian und bin 27 Jahre jung.
    Zur Zeit trainiere so gut wie täglich in und um Bad Kreuznach. Habe ein Trainingspensum von 4 Tagen, trainiere aber 6 Tage. Zur Zeit liegt mein Fokus auf "Beidem". Entweder trainiere ich abends zwischen 19 und 20 Uhr am Sportplatz Ebernburg oder bei den jetzigen Lichtverhältnissen im Salinentalstadion.
    In der Regel trainiere ich allein, aber jeder kennt die Motivationslöcher die ganz gut mit Trainingspartnern gestopft werden können. Daher wäre es natürlich schön Menschen mit der gleichen Motivation zu finden. Ich habe fast Woche 6 beendet.

    Wer Lust hat mir Gesellschaft zu leisten, oder nen Ort kennt an dem man bei der Jahreszeit mit Licht trainieren kann, ich bin offen für fast Alles.
     
  12. Burton

    Burton Frischling

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und absoluter Anfänger was FL angeht.
    Habe mir den Coach C+S letzte Woche geholt und voller Elan die erste Woche absolviert.
    Bin aktuell in der 2. Woche.

    Schön zu sehen das es Leute aus dem Kreis BK gibt!

    Wo trainiert Ihr?
    Saliental,Möbusstation?
    Gibt es eine Gruppe die sich regelmäßig trifft?

    Greetz
    Burton
     
  13. FL96

    FL96 Frischling

    Hallo zusammen,
    bin 18 Jahre und komme aus Gutenberg aus dem Kreis Bad Kreuznach. Trainiere seit einem halben Jahr regelmäßig ca. 4 Mal pro Woche Freeletics.
    Falls jemand aus unmittelbarer Nähe kommt, kann er sich ja mal melden.
    Grüße
     
  14. Nilpferd-90

    Nilpferd-90 Frischling

    Hallo,

    ich wohne in Waldböckelheim und suche ein paar Freeletics erfahrene,
    würde gern damit anfangen weiss aber nicht so recht wie!?

    Liebe Grüße
     
  15. Cozyfabs

    Cozyfabs Frischling

    Hallo!
    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach. Ich suche nach Freeletics Trainingpartnern. Würde mich über Interessierte freuen.
    Grüße

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen