Alternative zu Superman

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von ahu1984, 19. April 2019.

  1. ahu1984

    ahu1984 Frischling

    Hallo zusammen,

    habt ihr eine Alternative zu den Superman Übungen? Die Übung selber stellt kein Problem dar, es ist eher ein Platz Problem. Zu Hause bietet sich nur das Wohnzimmer an, da kann ich es leider nur machen, wenn meine kleine Tocher nicht da ist oder schläft. Zusätzlich bin ich unter Woche sehr oft in Hotels, leider solche ohne Fitnessraum. Die Zimmer bieten wenig Platz, so dass ich mit meinen Händen an der Wand oder am Kasten anstehe.
    Outdoor wäre die einzige Möglichkeit, gerade aber in unbekannten Städten auch nicht so einfach.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    lg
     
  2. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Ich finde superman Rocks oder superman hold sind eine alternative
     
  3. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Auf einem Bett sollten Supermans (Supermen?) eigentlich gehen. Füße Richtung Kopfende, Hände am Fußende hinaus hängen lassen.

    Grüße, Marc
     

Diese Seite empfehlen