Nutri Coach - Menge Kohlenhydrate

Dieses Thema im Forum "Abnehmen und Diäten" wurde erstellt von Sigurdrifa, 3. Juni 2020.

  1. Sigurdrifa

    Sigurdrifa Hades

    Hallo ihr Lieben.

    Nach 4 Jahren habe ich mich dazu aufgerafft zu FL zurückzukehren, um endlich an meinem Zeil zu arbeiten: endlich abnehmen und damit meinen Körperfettanteil merklich zu reduzieren.

    Ich habe mir mal den Nutrition Coach dazu gebucht, weil ich einfach mal schauen wollte, wie die Portionen so aussehen. Ich bin zwar bei weitem nicht schlank, mache aber viel frisches, esse Low Carb usw.

    Nun, ich bin seit einer Woche dabei und seit gestern fällt mir auf, dass der gesamte Kohlenhydratanteil bei ca 150 bis 200g täglich liegt. Ist das eine Ausnahme? Mir kommt das tatsächlich sehr viel vor. Vor allem sind diese Tage meine trainingsfreien Tage. Das verunsichert mich etwas, denn meine Ziele möchte ich erreichen.

    Wie sehen da eure Erfahrungen aus?
     

Diese Seite empfehlen