Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

  1. Deer90

    Deer90 Frischling

    Hallo Zusammen
    Ich bin neu bei Freeletics und habe mir jetzt den Coach geholt.
    Bei den Übungen welche vom Coach kommen habe ich das Problem, dass die Anzahl Wiederholungen nicht lesbar sind (Weisser Text auf weissem Hintergundvideo). Bei den "normalen Workouts" z. B. Athena wird dies schwarz dargestellt. Wie kann ich dies ändern?
     

    Anhänge:

  2. Green002

    Green002 Frischling

    Hallo, habe mir Freeletics das Abo via Website gekauft. Jetzt im App wie auch auf der Website steht dass ich kein Abo habe...wisst ihr was ich falsch mache?
     
  3. DISsenseME

    DISsenseME Frischling

    So ein ähnliches Problem habe ich auch. Schau einmal, ob du die gleiche Mail verwendest für App und den PC.
    Wenn du ein Bundel hast, dann steht der Abo-Status etwas weiter unten auf der Seite - so du die gleiche Mail zur Anmeldung verwendest.

    Hoffe, wir konnten helfen.
     

Diese Seite empfehlen