Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Freeletics Forum - Die Community der freien Athleten.

  1. Karay93 gefällt dein Beitrag im Thema Aachen.

    Hi Leute, wenn jemand Lust hat in Aachen zu trainieren, dann sagt mir einfach bescheid. Gemeinsames Training macht ja bekanntlich mehr...

    18. Juni 2019 um 00:52 Uhr
  2. Karay93 antwortete auf das Thema Aachen.

    Hey , wenn dein Angebot noch steht bin ich gerne dabei :) Lg

    18. Juni 2019 um 00:51 Uhr
  3. Karay93 antwortete auf das Thema Aachen.

    Hallo Alex, ich heiße Trung und bin seit 2 Jahren hier nach Aachen für Studium umgezogen. Ich habe das Forum eben entdeckt und es ist...

    18. Juni 2019 um 00:49 Uhr
  4. Karay93 gefällt worker 15s Beitrag in dem Thema Aachen.

    Hi, hab mich vorgestern bei Freeletics Pro angemeldet und trainiere auch noch zuhause, hätte aber auch Bock draußen in einer Gruppe...

    18. Juni 2019 um 00:43 Uhr
  5. Karay93 gefällt stefan1107s Beitrag in dem Thema Gruppe Raum Aachen/Düren.

    Hallo zusammen, da mein Derzeitiges Fitnessstudio zu macht hab ich überlegt wieder mit Freeletics anzufangen. Da ich aber ungern...

    18. Juni 2019 um 00:43 Uhr
  6. lupo antwortete auf das Thema Vorgegebene Workouts kürzen.

    Vielen Dank, Marc! Gruß Günter

    17. Juni 2019 um 20:59 Uhr
  7. TomL gefällt DonRons Beitrag in dem Thema Vorstellung DonRon.

    Hallo zusammen, mein Name ist Ron. Bin noch 50 Jahre alt. Zurzeit wiege ich 98 kg. Habe früher viel Sport getrieben. Nach einem...

    17. Juni 2019 um 14:49 Uhr
  8. TomL gefällt firestormmds Beitrag in dem Thema Frage zu Venus.

    Gerade bei der Venus würde ich einfach kurz warten, bis wieder 5 Stück gehen und so das WOD nach und nach durchziehen. Der Vorteil ist,...

    17. Juni 2019 um 14:49 Uhr
  9. Annett antwortete auf das Thema Alle Fragen und Probleme rund um die App.

    Hallo Zusammen , ich habe jetzt die 40% Rabatt auf einen Coach angenommen und habe das Problem, dass ich , wenn ich die Übungen gemacht...

    17. Juni 2019 um 13:36 Uhr
  10. annehlie antwortete auf das Thema Hypermobilität.

    Ich dachte, dass vielleicht jemand anderes ähnliche Erfahrungen hat nur mir Tipps geben kann. Wie gesagt, meine Ärzte nehmen mich nicht...

    17. Juni 2019 um 06:08 Uhr
  11. firestormmd gefällt DonRons Beitrag in dem Thema Vorstellung DonRon.

    Hallo zusammen, mein Name ist Ron. Bin noch 50 Jahre alt. Zurzeit wiege ich 98 kg. Habe früher viel Sport getrieben. Nach einem...

    17. Juni 2019 um 06:06 Uhr
  12. firestormmd antwortete auf das Thema Hypermobilität.

    Welche Antwort erhoffst du dir von Laien, wenn dir die Ärzte nicht einmal helfen können? Ich würde mir einen Arzt oder Trainer suchen,...

    17. Juni 2019 um 06:06 Uhr
  13. firestormmd antwortete auf das Thema Workoutzeiten.

    Sicher kannst du auch 1600 Meter am Stück rennen, aber dann ist es ein komplett anderes Workout. Die Pausen sind hier mit Absicht...

    17. Juni 2019 um 06:02 Uhr
  14. firestormmd antwortete auf das Thema Vorgegebene Workouts kürzen.

    Man kann alles. Die Frage ist nur, ob es dann noch Sinn macht. Gerade bei HIIT sind Pausen ja mit Absicht gestetzt. Aber besser als gar...

    17. Juni 2019 um 05:59 Uhr
  15. firestormmd antwortete auf das Thema Frage zu Venus.

    Gerade bei der Venus würde ich einfach kurz warten, bis wieder 5 Stück gehen und so das WOD nach und nach durchziehen. Der Vorteil ist,...

    17. Juni 2019 um 05:58 Uhr
Die Seite wird geladen...