Ähnliche Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Raged20, 24. Mai 2014.

1. Raged20

Raged20 Frischling

Nabend meine Leidgenossen,

habe mich heute Mittag bei freeletics mit personal coach und dem Ernährungsplan angemeldet weil ich die Idee dieses Sports absolut genial finde. Nun eben mit vollen Elan das erste Work Out gestartet, sind ja nicht viele für diese Woche, daher wird das wohl kein Problem sein, habe ich mir gedacht.

Ich war zwar nie so richtig der sportlichste, aber dennoch dachte ich das wird kein Problem für mich sein.

Nun Burpee hmm, noch nie von gehört, Anleitung angeschaut und los gings. 300 Sekunden hatte ich Zeit so viele zu machen wie ich nur konnte.

ähmm jaa.... 36 habe ich geschafft ( und auch nur die einfachen ohne Brust auf dem Boden) danach musste ich das Work Out für heute beenden. Ich bin fix und alle, ich glaube ich habe noch nie so gekeucht, geschwitzt und gelitten im Leben wie heute.

Nun bin ich immoment ziemlich demotiviert, weil ich das erste Workout nach 5 Minuten abbrechen müsste mit läppischen 36 Wiederholungen.

Ging es euch ähnlich oder bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Fall?

Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, aber meine Arme wollen nicht mehr so wie ich ^^

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Der Anfang ist nicht leicht, wird aber besser. Dran bleiben, beißen, nicht aufgeben.

Freeletics ist hart :) aber von nix kommt nix

3. sakly

sakly Ares

Genau so sieht es aus!
    Und mal ehrlich, 36Wdh sind jetzt auch nicht so schlecht, wie Du das darstellst, selbst wenn es die einfache Variante war ;)

4. Olij

Olij Hades

Ich Mus mich den anderen anschliesen dran bleiben ist schon hart die ersten paar Wochen ( Tage ) wahr bei mir auch so Woche 2 konnte ich nicht mehr Laufen beine Tod :oops: Woche 3 unterarme :oops: habe mich dann mit folterin eingerieben jetzt alles gut :p immer noch leichter Muskelkater aber ist ok .

Hau Rein es wird immer besser mit der zeit .

5. Binmanetsicha

Binmanetsicha Frischling

Ich musste mich am Anfang auch erstmal damit abfinden das pullups und burpees seine zeit brauchen bis die mal funktionieren.

6. Mimimiie

Mimimiie Hades

Moment mal, du musst das erste Workout doch nicht abbrechen, weil du in 5min nicht mehr als 36 Burpees hinbekommst! ;) Und wenn du 10min oder 20min für die 50 Burpees (ich nehme an, es geht um Aphrodite?) brauchst ist es sch***egal, solange du es nur durchziehst ;)

7. Olij

Olij Hades

sch*** auf die zeit mein erste aphrodite ging über 1st und 40 minuten und weiter ist doch egal und das mus dein ziehl werden immer schneller .Glaub mir es wird immer schneller .

Diese Seite empfehlen