Hey Guys, ich bräuchte noch einmal eure Hilfe, da ich noch ziemlich unsicher bzgl. der neuen Bedienung des Coaches bin. Ich habe mir letzte Woche den C&S Coach gekauft, die Woche durchgezogen +8K Run und gestern in die neue Woche gegangen. Da ich nebenbei sowieso Runs mache hab ich den Fokus des Coaches für diese Woche nur auf Strength gelegt(soll auch für die restlichen 14 Wochen so bleiben). Nun zu meiner Frage: Funktioniert das richtig? = Denn ich habe in dieser Woche wieder einen 10K Run drin. Die Woche sieht wie folgt aus. 1. Poseidon Standard 2. 10K Run 3. Venus Endurance 4. Hades Standard Ist das typisch Strength? Oder eher C&S ? Weil wenn ich in meinem Profil auf „ABO“ klicke( Freeletics APP), zeigt er mir bei Fokus des Coaches immernoch „Cardio und Strength“ an. Oder ist das nur weil ich das ABO auf C&S abgeschlossen habe? Entschuldigung für die dummen frage, aber das ist echt verwirrend für Anfänger. Da ich nichts falsch machen will, bin ich für alle Antworten und Tipps offen.
man kann beim fl coach nie so recht wissen was er wieso plant :lol: ist halt eine wundertüte von dem her musst du dich überraschen lassen. der coach algorythmus hat deine änderungen sicher zur kenntnis genommen. NEVER OUT THE FIGHT
Der geänderte Focus wird normalerweise nach dem nächsten Wochenwechsel wirksam. Bis auf den 10km-Run würden die Workouts auch zum S-Coach passen. Wird dir auch auf der Homepage noch angezeigt, dass du C&S machst?
Das sieht mir auch sehr nach C&S an. Schau am besten mal auf der Page nach, in der App hab ich derzeit noch kein vertrauen. Möchte mir mindestens alle zwei Tage den Coach verkaufen zumal ich ihn habe ... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ne auf der Homepage wird mir beim Focus "Kraft" angezeigt. Das ist seltsam.. Aber das beruhigt mich wenn du mir sagst das die restlichen Workouts zum Strength Coach passen. Vielen lieben dank
Gab ja die Tage auch mal nen Newsletter von FL, wo auch beschrieben wurde wie wichtig es ist Runs und BWE zu kombinieren Also ganz ohne Runs wird man nun wohl auch im S-Coach nicht mehr durchkommen :roll:
Vor allem dienen diese Cardioeinheiten auch der Regeneration. Sollst ja keine 10k durchsprinten, aber bei Bodybuilding sind solche Cardioeinheiten Pflicht. Würde die 10k gelassen angehen und den inneren Schweinehund besiegen.
Hat niche Zeno in einem anderen Thread geschrieben, er hat kraft gewählt und Cardio bekommen? Support hat ihn zurück gestellt. Ich habe kraft von Anfang an und auch in der 2. Woche neuer coach keinen Lauf.
hm naja finds mittlerweile OK, die 10K nach der Woche S-Guide auslaufen war doch Kentauros dabei ... sollte ich aber jede Woche so ne Distanz(oder sogar mehr) bekommen werd ich mal nachfragen, jedoch schaden tuts ja nicht wenn ich es gemütlich angehe und nicht auf Biegen und Brechen ...
Re: AW: Änderung vom Fokus des Coaches Hat nix zu sagen, ich hab in Woche 2 (17) auf Kraft von C&S umgestellt und darf am Ende 8k rennen.
möchte mal sehen welcher bodybuilder 10 km läuft :lol: die haben ja angst ihren bizeps zu verkleinern wenn sie 5 treppenstufen hoch gehen müssen :lol: und das langsame rumwatscheln auf dem laufband bei 110 puls ist keine cardio :roll: cardio ist "pflicht im bodybuilding" geiler witz ronnie coleman zb läuft jede woche einen marathon :lol: NEVER OUT THE FIGHT
:lol: :lol: :lol: Haha mein Bruder(war Bodybuilder) ist auch immer 10/20km gelaufen haha der hätte sich am Kopf gepackt. :mrgreen: Puh ich kann nicht mehr :lol: