Ü50 aus Niederösterreich :-)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von renata46, 11. Februar 2016.

1. renata46

renata46 Frischling

Hallo an Alle :)

mein Name ist Renate und bin jetzt in der fünften Woche :D

Habe eigentlich immer schon Sport gemacht und ich denke, dass ich für mein Alter nicht so schlecht drauf bin aber es geht ja noch mehr. Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und im Sommer bestreite ich Wettkämpfe mit einer Zille ( sieben Meter langes Holzboot, dass man stromaufwärts mit einer Stange und stromabwärts mit dem Ruder bewegt).

Um über den Winter fit zu bleiben oder fitter zu werden bin ich auf FL gestoßen und bin begeistert. Hab mich jetzt mal nur aufs Training konzentriert aber möchte in Zukunft auch mehr auf meine Ernährung achten um auch etwas abzunehmen. Bin Vegetarierin.

Freu mich hier zu sein :)

Liebe Grüße

Renate

Paula74 gefällt das.
  2. Paula74

Paula74 Guest

Hallo Renate! Herzlich Willkommen hier am Forum und schön das es dir so gut gefällt mit FL :)
    Bei der Ernährung bin ich immer noch eine kleine Lusche - ich ess einfach zuviel :D:D:D es schmeckt einfach zu gut ;) Ich selber esse vegan, aber es gibt halt auch mopplige Veganer:hilarious:.
    Wünsche Dir auf jeden Fall auf deinem FL-Weg viele schöne Erfolge und hier am Forum viele nette Stunden :)

3. hudemcv

hudemcv Hera

Herzlichst willkommen im Forum. Und auch dir viel Erfolg und Spaß bei uns und mit FL

4. bummerland

bummerland Hera

Willkommen und viel Spaß! _happy2:

5. baura

baura Iris

tolles Foto!
    viel Spaß mit Freeletics!

6. renata46

renata46 Frischling

Hallo Paula,

du hast Recht. Als Vegetarier oder Veganer muss man nicht unbedingt schlank sein :D

Ich bin mit Beginn am 25.12. drei Zentimeter kleiner und fünf Kilo schwerer als du und ich finde deinen Gewichtsverlust und den Verlust dieser Zentimeter schon toll :) Ich mach mir aber jetzt selbst keinen Stress und keine Illusionen. Eine Modellfigur werde ich nie haben aber ich werde mein möglichstes versuchen ;)

Liebe Grüße

Renate

Paula74 gefällt das.
  7. renata46

renata46 Frischling

Danke Hudemcv, Steffen und Baura :)

Diese Seite empfehlen