1 Monat ohne Coach als Test

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von FuuuNick, 26. Mai 2015.

  1. FuuuNick

    FuuuNick Frischling

    Heyho,

    wäre es okay wenn man erstmal einen Monat mit der Free-Version trainiert um zu gucken, wie man sich entwickelt ? Danach könnte ich ja 3 Monate mit dem Coach arbeiten.
    Mir geht es hauptsächlich ums aufbauen & zunehmen mit einem gesonderten Ernährungsplan.
    Falls es okay sein sollte: Was wäre von den Free Workouts dafür am besten geeignet ? Quasi eher zum Muskel aufbauen & nicht unbedingt für Ausdauer/Gewichtsverlust. :)

    Vielen Dank.
     
  2. mrnwrth

    mrnwrth Hades

    Hey,
    spricht absolut nichts dagegen, erst mal zu schauen, ob es einem liegt.
    Ich hab' den Coach und weiß leider nicht mehr, welche 5 Workouts in der Free Version sind.
    Ich meine METIS und nochmal 4?
    Gibt ja für jedes WO eine Strength-Version, sollte dann schon passen zum Test, denke ich.
     
    FuuuNick gefällt das.
  3. Guido

    Guido Hera

    In der Freeversion:

    Workouts:
    Aphrodite
    Ares
    Dione
    Metis
    Zeus
    in den Versionen Endurance/Standard/Strengh

    Exercises:
    Burpees
    Pushups
    Situps
    Squats

    Wenigstens Hampelmänner hätten Sie noch mit reinnehmen können. Finde es schade, dass nicht mal die Exercises freigeschaltet werden, obwohl man schon mehrfach den Coach gebucht hatte.

    Ich hab damals, als ich anfing, 2 Wochen 5 x Metis Endurance pro Woche gemacht, um meinen Körper auf das Kommende vorzubereiten. Dann hab ich den Coach gestartet. Hab das so auch gemacht, als ich eine Pause zwischendurch hatte und bin jedes Mal gut damit gefahren :)
     
    FuuuNick gefällt das.
  4. FuuuNick

    FuuuNick Frischling

    Okay vielen Dank für die Antworten.
    Dann werde ich wohl ähnlich herangehen. :)
     
  5. Hagbart

    Hagbart Hera

    ich habs damals ganz genauso gemacht wie du ! es spricht absolut nichts dagegen. du kannst dich ganz entspannt mit den workouts anfreunden und dich auf die kommenden aufgaben "vorbereiten"...
     

Diese Seite empfehlen