10.000 Mitglieder

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Iks, 26. November 2014.

1. Iks

Iks Metis Administrator

Hallo Athleten,

seit gestern Abend hat unser "kleines" Freeletics Forum nun 10.000 Mitglieder :)

Das Forum wurde im letzten Jahr gegründet und wir konnten seit dem einen recht großen Besucherandrang feststellen.

Was ich besonders toll an dieser Community finde, dass hier so gut wie jeder immer sehr hilfsbereit ist. Den "neuen" wird umgehend geholfen und auch auf Fragen die schon das 100. mal gestellt wurden, wird ruhig und sachlich geantwortet. Der Ton in diesem Forum ist einfach super und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir dies so weiterbehalten könnten.

Ich möchte mich auch bei den Moderatoren hier bedanken - Ihr kümmert euch um so gut wie alles hier - Mein besonderer Dank gilt aber Marco, ohne Marco wäre das Forum nicht das was es ist. Marco kümmert sich um wirklich alles, hat immer ein Auge auf alle Themen und ist meiner Ansicht nach auch für den guten Ton hier im Forum verantwortlich.

Lasst uns so weitermachen wie bisher :)

Euch eine schöne Restwoche.

Beste Grüße
    Iks

2. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: 10.000 Mitglieder

Das ist zwar super, aber von den 10.000 Mitgliedern sind bestimmt mindestens 50% "Karteileichen". ;)

Aber es bleibt natürlich trotzdem eins der besten Foren, die ich kenne. Klasse Leute und ne super Stimmung. :)

3. su-ele

su-ele Zeus

Null-Poster sind doch auch ok. die lesen halt mit und holen sich hier die antworten die sie brauchen, ist doch ok. ..... also, liebe mitleserinnen und mitleser, bleibt willkommen!!

4. runalone

runalone Hyperion

Ich hab meinen Beitrag mal editiert.

Ok, war bissl blöd ausgedrückt. Ich hab auch nix gehen Leute, die nur mitlesen.

Aber wenn man sich mal die Zeit nimmt und einige Profile abklappert, sieht man ja wann die meisten das letzte Mal im Forum waren.

5. su-ele

su-ele Zeus

ja, wenn du in der app jemanden suchst, da sieht man auch, wieviele bei level 1 steckengeblieben sind. ich würde mal schätzen 90%.

6. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Wow, damit ist das Forum wohl die größte, unabhängige FREELETICS Plattform.
    Dank an alle Forumsmitglieder und natürlich an IKS für dieses Forum und das Lob. ;)

7. skegjay

skegjay Hades

Schön wäre, wenn ihr die depperten Rechtschreibfehler (Begrüssung, Workout's) mal berichtigen könntet...

Grüße

skegjay

8. Marco

Danke für den "netten" Hinweis.

9. skegjay

skegjay Hades

Ich hatte pn vor geraumer Zeit darauf freundlich hingewiesen...

10. su-ele

su-ele Zeus

lieber marco, solltest du tatsächlich irgendwann mal nicht wissen, wohin mit deiner freien zeit, und mit dem duden hingehen und die teppfihler aus dem forum ruasholen, dann bitte ich seeehr dringend darum, dass es unbedingt immer weiter motivationsvidoes heißen muss. sonst muss ich meine eigenen posts umschreiben, hab mir ekstra mühe gegeben.
    nein lieber skegjay, mal ganz ohne quatsch, es reicht doch, wenn hier auf die richtige burpee- und pullup-ausführung geachtet wird, wenn einsteiger und fast-abbrecher motiviert und wir alle gegenseitig bei guter laune gehalten werden. rechtscheibung - also bitteschön. wir sind hier nicht im ZEIT-forum.

11. Mex M

Mex M Herakles

und das ist jetzt perfektes deutsch?? :lol:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

12. nosmas

nosmas Ares

Jetzt regt euch nicht wieder alle auf... :lol:
    Ich bekomme auch jedes Mal Herpes, wenn ich "Workout's" lese :eek: das könnte man wirklich mal ändern.

13. Marco

Wird ja geändert. Ist bisher leider untergegangen.

14. Krabbschass

Krabbschass Frischling

Hallo,

Bisher habe ich noch nicht viele Beiträge verfasst, schaue aber (fast) täglich nach Neuigkeiten. Am Anfang hat mir das Forum sehr geholfen indem ich hier auf meine Fragen Antworten gefunden habe, da bereits so viel hier geschrieben steht. Danke euch allen.
    Oft sind gestellte Fragen bereits beantwortet, so dass ich nicht einsehe nochmals das gleiche hinzuschreiben.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

15. berni

berni Hades

Mir geht es genauso. Auch das lesen der Tagebücher motiviert mich sehr, vor allem weil es einige gibt die auch zu Beginn noch keine top Sportler waren.

Diese Seite empfehlen