11 harte wochen freeletics

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von jouls, 30. Juli 2013.

  1. jouls

    jouls Frischling

    So, jetzt will ich auch mal zeigen was zu erreichen ist, wenn man will :)

    habe vor 11 Wochen begonnen ohne sportliche vorkentnisse... seit über 10 Jahren bewegungslegasteniker.
    nach 4 wochen dachte ich ans aufgeben. von vier wochen hartem training, sind ca. 3 wochen mit extremsten muskelkater verbunden gewesen. nicht nur so ein wenig.. sondern so, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte.. :)
    wiedereinmal dann ein foto gemacht, und siehe da, es tut sich was, geht doch weiter :)
    trainiert bis und mit woche 7 3x wöchentlich dann Hell-Week seit der jeden 2. tag teilweise ein training (je nach dem) sonst noch metis oder poseidon.

    jetzt wird es langsam richtig intressant, es tut sich was im bauch und brustbereich. so ein leichter schatten ist zu sehen, obwohl ich immernoch mit dem gürtel um die hüfte am kämpfen bin. (falls jemand ein tipp weiss, bitte melden :) )

    hier meinen erfolg...
    gibt bestimmt andere die mehr erfolge sehen, aber ich bin mehr als zufrieden mit mir :)

    grüsse und einen schönen abend
    Jouls
     

    Anhänge:

    • mai.jpg
      mai.jpg
      Dateigröße:
      55,3 KB
      Aufrufe:
      573
    • heute.jpg
      heute.jpg
      Dateigröße:
      69,6 KB
      Aufrufe:
      573
  2. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Hey super!
    Die Wampe ist ja fömlich weggeschmlozen :shock:

    Mach weiter so, dann wirds sicherlich in ein paar Wochen was mit dem Sixpack :)

    Lg,
    Octro

    Ps: Coole Tattoos :cool:
     

Diese Seite empfehlen