Hallo zusammen, Mein Bericht zur 12. Woche ist fertig. Diese Woche erfährst Du, warum dies das jähe Ende meines Freeletics Trainings ist (mehr oder weniger)… http://www.free-letics.com/freeletics-e ... -woche-12/ Schöne Grüße, David
Vernünftige Entscheidung. Hatte zwischendurch auch Probleme mit dem Ellenbogen, sind aber durch Entlastung Gottseidank von alleine ohne Medikamente weg. Core stärken ist immer gut, ist ja praktisch das wichtigste Bindeglied im Körper...
core=kern das handgelenk ist weit weg vom "kern" core = bauch, unterer rücken, oberschenkel... sprich rumpfmuskulatur die "dinge" die du unter stetiger spannung halten solltest beim training NEVER OUT THE FIGHT
na ja; du wolltest wissen was der core ist jetzt wo du den arm nicht benutzen kannst, kannst du ja jetzt den core und die beine trainieren. laufen geht ja auch NEVER OUT THE FIGHT
Ah, OK - jetzt hab ich's gecheckt Hatte es so verstanden dass das Training des Kerns die Sache mit dem Ellenbogen verbessern soll. Momentan versuche ich alle Übungen die Arme involvieren mit Übungen im Bereich Bauchmuskeln auszutauschen.