15 Wochen c&s - der Speck muss weg

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von toeff, 15. Januar 2014.

  1. toeff

    toeff Hades

    [/attachment]Hallo Athleten! Habe mit dieser Woche freeletics gestartet und hoffe ansatzweise an eure bisherigen Erfolge anschließen zu können! Hab mit 16 105 kg gewogen, und das bei einer Größe von 178 cm! Jetzt, 10 Jahre später bin ich bei 74 kg angelangt! Ich habe meine Ernährung umgestellt, zuerst Ausdauer und dann Krafttraining begonnen! War mit meinen Erfolgen recht zufrieden nur wollte das böse bauchfett nicht weichen! Mal sehen ob wir das mit freeletics hinbekommen. .. anbei mal 2 Fotos, einmal mit 16 und einmal der ist Zustand! Freue mich auf eure Kommentare. .

    Lg
    Christoph
     

    Anhänge:

  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Super Weg bisher, mir hat FL ganz gut bei der Fettminimierung geholfen...
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Na das Böse Bauchfett seh ich da aber nicht so in Massen rumschwabbeln. ;)
    Oder macht das der Weichzeichner der Handykamera? :p
     
  4. toeff

    toeff Hades

    Naja es ist noch eine schöne Schicht die mir mein sixpack verdeckt! Auch die Definition an armen und brust ist noch nicht das wahre! Aber danke trotzdem, da sieht man das der weichzeichner was bringt! ;)
     
  5. Hektor

    Hektor Ares

    Hi und Willkommen,

    Cardio & Strength ist sicher der richtige FL-Modus zum Abnehmen, obwohl der große Anteil ja schon gemacht ist. Du kannst ja zusätzlich noch mit Hanteln etwas Aufbauen. Viel Erfolg !
     
  6. Chazzy

    Chazzy Ares

    Hey toeff, schon mal herzlichen Glückwunsch zu deiner bisherigen Entwicklung. Freeletics hilft dir schon ganz gut bei deinem Ziel, für das letzte bisschen Bauchfett kommt es aber auch sehr stark auf die Ernährung an. Ansonsten viel Spaß und herzlich Willkommen bei uns ;)
     
  7. toeff

    toeff Hades

    Danke für die Tipps! Das mit der Ernährung ist mir bewusst! Ich bleib dran! ;)
     
  8. toeff

    toeff Hades

    Re: AW: 15 Wochen c&s - der Speck muss weg

    Hallo Athleten! Die erste Höllenwoche ist vorbei! War sehr fordernd aber hauptsächlich wurde die mentale Komponente auf die Probe gestellt! 200 pushups brennen wie die Hölle:) daher wahrscheinlich auch der Name! Anbei die üblichen Fotos nach Woche 7! Veränderungen müsst ihr beurteilen.

    Stay focused,

    Töff

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  9. toeff

    toeff Hades

    Re: AW: 15 Wochen c&s - der Speck muss weg

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  10. toeff

    toeff Hades

    Re: AW: 15 Wochen c&s - der Speck muss weg

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  11. toeff

    toeff Hades

    Re: AW: 15 Wochen c&s - der Speck muss weg

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  12. toeff

    toeff Hades

    Re: AW: 15 Wochen c&s - der Speck muss weg

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen