15 wochen coach bei Verletzungsauszeit

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von mila11111, 29. April 2015.

  1. mila11111

    mila11111 Frischling

    Hallo zusammen, ich bin jetzt 3 Wochen dabei und wie soll es wohl anders sein, ich habe mich natürlich am Knie verletzt. Jetzt muß ich sicherlich 1-2 Wochen aussetzten. Meine Frage: Ich habe die trainingwoche zwangsläufig ja noch nicht abgeschlossen. Läuft der wöchentliche Coach erst wieder weiter wenn ich die Woche in 1-2 Wochen abgeschlossen habe, oder läuft der Coach unabhängig davon einfch pro Woche weiter obwohl ich nichts machen kann.
    Für Eure Antwort im voraus vielen Dank.
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hi mila, gute Besserung.
    Der Coach bleibt so lange auf Woche 3 bis du ihn weiter schaltest.
     
  3. mila11111

    mila11111 Frischling

    Hallo Kielerkoenig,
    super vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  4. der Coach bleibt auf der Trainingswoche bis du die nächste Trainingswoche startest. Unabhängig davon läuft aber der Coach nach der Anzahl der gekauften Wochen ab.
    Wenn du 15 Wochen gekauft hast wird der Coach nach 15 Wochen ablaufen - unabhängig davon wie viele Trainingswochen du absolvierst.
     
  5. bummerland

    bummerland Hera

    Hol dir ein Attest vom Arzt, das reichst du beim FL Support ein. Dann wird dein Coach um die entsprechende Zeit verlängert.
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Das funktioniert leider nicht mehr, wenn man den neueren Infos hier im Forum glauben darf. FL verweist darauf, dass es sich beim Coach ja um ein Abo handelt und dieses nach Ablauf der Zeit weiter läuft. Im Fitti bekommst du ja auch keinen Beitrag gutgeschrieben, nur weil du nicht trainieren kannst.
    Nen versuch ist es wert, aber ich würde da nicht so viele Hoffnungen drauf setzen...
     
  7. bummerland

    bummerland Hera

    Bei mir hats vor 8 Wochen noch funktioniert, ich hab den Coach auch als Abo. Einfach den Krankenschein eingescannt und hingeschickt. Mein Coach wird nun um die Krankentage verlängert.
    Probieren kann man es ja, wäre ja schade um die umsonst bezahlte Zeit.
     

Diese Seite empfehlen