1und1 Internet Vertrag - Geld sparen möglich?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von OctroneXx, 11. März 2015.

1. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Servus,

mein Telefon und Internet Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und in diesen 24 Monaten zahle ich nur 20 Euro. Danach kostet mein Vertrag 30 Euro. Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich meinen Vertrag einfach kündige und auf einen Tag später einen neuen Vertrag bei 1und1 mache, dass ich wider die 20 Euro zahle anstatt die 30.
    Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Geht das ohne weiteres?

Danke im Voraus

Lg,
    Octro

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Einfach erst mal so früh wie möglich kündigen, dann ruft dich meistens dein Provider an und kann die viele tolle Vergünstigungen anbieten, die du auf der Homepage nie siehst.
    Wenn es dir nicht passt, was sie dir anbieten, kannst du immer noch den Provider wechseln und deine Nummer mitnehmen.

3. FL-X

FL-X Aphrodite

richtig..immer kündigen. habe ich auch gemacht bei Vodafone damals...und Mega Konditionen bekommen :)

4. su-ele

su-ele Zeus

man kann auch einfach den eigenen provider/netzanbieter anrufen und sagen, dass man gern bei gleichen leistungen einen deutlich günstigeren tarif hätte. und schwupps - gehts auch ohne wechsel. so mach ich das in regelmäßigen abständen.

5. OctroneXx

Re: AW: 1und1 Internet Vertrag - Geld sparen möglich?

Dann ruf ich doch mal an :)
    Danke für die Antworten

6. OctroneXx

Also kleines Update:
    Kündigt lieber euren Vertrag rechtzeitug und lasst euch anrufen, so spart ihr euch die Bearbeitungsgebühr!
    In meinem Fall 29,90 Euro

Diese Seite empfehlen