Hallo zusammen, zwei kurze Fragen. Will nach längere Pause wieder starten.... Bei dem Upgrade von meinen Freund habe ich gesehen, dass bei Workouts, die einem zugewiesen werden keine Möglichkeit besteht von Endurance auf Standard zu stellen. Was ist, wenn er mit Strength mit z.B. Muscle Ups vorgeben würde, ich die aber nicht machen kann/möchte. Kann ich dann nicht auf Standard umstellen? Was bedeuten die Volumes? Man kann da glaub x1, x2, x3 einstellen? Das wars schon..... Danke fürs Antworten!
Re: AW: 2 Fragen Wenn er den Coach hat, kann er es nicht selbst umstellen. Der Coach gibt alle Übungen vor. Sollte die Übung zu schwer sein, dann kannst du die einfache Variante ausführen. Nach dem Video siehst du die einfachere Variante der jeweiligen Übung Das Volumen kann man auch nicht selbst bestimmen, Aphrodite x2 bedeutet: zwei mal Aphrodite hintereinander, ohne offizieller Pause, die Zeit läuft weiter. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Moment noch. Bei den muscle ups als Beispiel musst du auf der Homepage von Freeletics beim Coach das erst bei den Skills abhaken, bevor du die auch bekommst. Da sind insgesamt 6 Skills und von denen sind die muscle ups eben eine Übung. Kein Haken, keine Workouts damit.
wobei das auch nur bedingt stimmt... ich hab z.B. Pistols nicht freigeschaltet, sollte die aber letzte Woche in der Aphrodite strength machen...
Re: AW: 2 Fragen Kann das Problem bestätigen, einige in unsere Gruppe hatten schon mehrfach das Phänomen mit den nicht freigeschalteten Übungen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk