2 oder mehr workouts an einem tag

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Ordelos, 31. März 2014.

  1. Ordelos

    Ordelos Frischling

    Hallo Leute:)

    Wenn auf meinem Plan 2 oder mehr workouts an einem tag anstehen, muss ich diese nacheinander machen oder kann ich sie auf den tag verteilen?

    Ordelos
     
  2. accixxs

    accixxs Hera

    wenn das zusammen in einer Trainingseinheit steht dann solltest du auch versuchen, dass hintereinander zu machen. Kannst ja ne kleine Pause zwischendurch einschieben..
    Ich mache es schon aus dem Grund, weil ich keine Lust auf 2x Duschen pro Tag habe ;) Klappt auch immer besser als gedacht. :)
    So würde ich es zumindest interpretieren, aber bin auch noch neu bei FL..
     
  3. corimbo

    corimbo Hera

    Also ich habe es so verstanden und auch gemacht, dass ich versucht habe alles hintereinander (kurze Pausen 15min) durchzuziehen, aber es ist auch okay morgens eins zu machen und das andere abends..hauptsache alles an einem Tag :)
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Lauf den Freeletics guides soll man die Tagesworkouts hintereinander machen mit 5-10min Pause dazwischen.
    Ausnahme sind die Helldays, wo man die workouts über den Tag verteilen kann (aber nicht muss) ;)

    Grüße :mrgreen:
     
  5. t3st3r

    t3st3r Ares

    Außer bei den HellDays sollten alle Workouts/MAX einer Trainingseinheit hintereinander gemacht werden.
     
  6. corimbo

    corimbo Hera

    Sorry ja klar, hatte ich auch so gemeint (nur nicht geschrieben) .. die Helldays (letzte Woche) musste ich auch so erledigen, die vorherigen Doppeleinheiten habe ich auch direkt hintereinander gemacht!
     

Diese Seite empfehlen