2015 - Durchhalten und Ziel erreichen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von King Kendrick, 4. März 2015.

  1. King Kendrick

    King Kendrick Frischling

    Hallo Leute :)

    Habe mich jetzt doch dazu entschlossen ein Fl-Tagebuch zu schreiben, lese hier gerne mit, jedoch weiß ich nicht, ob sich überhaupt Leser für mein Tagebuch interessieren werden. Naja, habe es jetzt doch gemacht :D Ich bin heute in der 6. Woche angekommen, hochmotiviert, sogar 2 WO heute absolviert, obwohl das 2. WO für den nächsten Tag geplant war. Zu meiner Person: Ich bin Schüler, 18 Jahre alt und wiege ca. 80 Kg auf 184 cm. Ich habe 14 Jahre Fußball gespielt und 2 Jahre Kickboxen gemacht. Habe jedoch traurigerweise vor 8 Monaten eine Patellasehnenentzündung erlitten, trotz Krankengymnastik und 2 Spritzen wird es nicht besser. An Fußball ist nicht zu denken im Moment (wer weiß, ob es überhaupt noch was wird :cry: ). Kickboxen geht schon besser, jedoch kann ich meistens nicht zum Training, weil ich noch neben als Aushilfe in einem Getränkemarkt arbeite. Nun habe ich lange Zeit kein Sport gemacht, Fitnessstudio gefiel mir nicht und ich wurde immer unfitter. Irgendwann kam der Break und ich entdeckte die Videos von den ganzen Freealthleten und ich war faszieniert. Nach etwas Überlegenszeit habe ich mir mit einem Freund (beide natürlich einen eigenen) Coach gegönnt. Ersten Woche waren sehr sehr anstrengend, aber es hat mir gefallen und gefällt mir immer noch. Ich bin echt motiviert und leicht süchtig :lol: Auch merke ich schon Besserung nach 6 Wochen, wenn es um die Zeiten geht. Mit den Ausführungen komme ich auch gut zurecht. Mein Knie tut ab und zu weh, jedoch hält sich das gut im Rahmen. Nur nach dem WO "Kentaurus" habe ich etwas stärkere Schmerzen, jedoch verschwinden diese nach 2-3 Tagen (die Woche 5/6 Kentaurus :? ). Aber alles noch im grünen Bereich. Mein Ziel ist es mindestens 6 Monate durchzuhalten, fit zu werden und einen guten Körper zu bekommen. Bin nicht