Wie macht ihr das? Bei mir ist es jetzt das erste mal das ich so etwas von dem Coach bekomme bin in der 7 Woche. Die Workouts sind jetzt auch mal nicht wirklich klein sondern für mich immer noch recht anstrengend. Macht ihr die hintereinander oder verteilt an einem Tag oder alles verteilt über die Woche? Würde ich es hintereinander machen wäre ich so ca. 2h damit beschäfftigt, wobei ich eher mehr denke denn irgendwann lässt einfach die Kraft nach.
Das sind sogenannte Helldays. Die bekommt in der 7ten Woche jeder. Es sollte eigentlich in den Tipps die du vom "Coach" bekommst stehen. Dabei kannst du die Workouts beliebig durch den Tag verteilen. Jedoch auch hier: 1 Session = 1 Tag. Für mich persönlich war es einfacher die Workouts hintereinander zu machen, aber da ist jeder anders. Viel Spass
Es ist so gedacht, dass du alle vorgegebenen Einheiten an einem Tag machst und mindestens einen Tag pause dazwischen machst. Also könnte deine Woche z.B. so aussehen: Mo: Morgens Workout X, Nachmittags Workout Y, Abends Workout Z Di: Pause Mi: Pause Do: Morgens Workout U & V, Abends Workout W Fr: Pause Sa: Abends Workout A & B & C So: Pause