Hallo Leute. Ich habe mir einen Trainingsplan ausgedruckt. Da steht, was man bei Dione machen muss. Allerdings steht da 5 Durchgänge. Den Ersten alles 50 Mal. Dann 40, 30 20 und zum Schluss 10. Ist das richtig? Oder einen Durchgang 50 Mal?
Guck noch mal nach, was du dir da ausgedruckt hast. Das klingt eher nach Aphrodite. Und ja, du musst alle 5 Runden machen. Nicht nur die 50.
Si Senor. Bei manchen dauert's dann halt länger...lies dir in den FAQ am besten mal die Sache mit Stern/nicht Stern durch. Und man sollte nicht das Workout verkürzen ohne es überhaupt versucht zu haben...dann brauchst du mit Freeletics eigentlich nicht anfangen.
Re: AW: 5 Mal Dione Durchgang? Also wenn es Aphrodite ist und das erste mal, dann mach soviel du schaffst. Bei meiner ersten Aphrodite hab ich nach der zweiten Runde erst mal mal ne viertel Stunde komplett flach gelegen, bevor überhaupt dran zu denken war mich wieder zu bewegen Und von der Zeit will ich gar nicht anfangen :roll:
der coach stellt sich schon darauf ein, was du ihm über dich gesagt hast. super sportlich, ein bißchen sportlich, unsportlich, pro woche bisher 10 / 3/ 0 std sport etc . wenn du da zu dick aufgetragen hast, können die wos zu hart sein. mein coach hat mich drei wochen lang in etappen an die aphrodite rangeführt, bis ich sie in der 4. woche das erste mal komplett hatte und mich "erwachsen" gefühlt habe, als ich durch war und ich hatte deutlich weniger als eine stunde gebraucht. also versuchs doch einfach. langsam genug starten, dann hältst du auch durch.