5 Wochen Basisprogramm

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von struppili, 20. September 2013.

  1. struppili

    struppili Frischling

    Liebe Freeleticsfangemeinde :lol:

    Erst einmal vorne weg möchte ich sagen, nicht das es hier falsch verstanden würd, ich möchte keine Trainingspläne die käuflich zu erwerben sind, kostenlos, bzw. Infos darüber, danke.
    Nun zu meinen Problem, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Seit 3 Wochen mache ich nun den Basisplan von Freeletics und stelle jedesmal wieder fest wie intensiv dieses Training doch ist, bis jetzt habe ich auch alles gut durchgehalten, bzw. alles zum Glück geschafft, was aber vielleicht schon an meiner "Vorfitness" liegt.
    Und ich habe hier vor jeden Respekt der etwas an sich ändern möchte, ich weiß wie schwer das ist und wie hart dieser Weg sein kann, ich spreche aus eigener Erfahrung, ich habe vom Januar diesen Jahres bis zum Juni 36 Kilo abgenommen, von 112, auf 76 Kilo, mit viel Disziplin, Ernährungsumstellung und Sport.
    Freeletics hab ich erst danach durch Zufall gefunden, zum Glück. (nur mal so bin 34 Jahre u. männlich)
    So jetzt habe ich sinnlos um den heißen Brei geredet, bzw. geschrieben, nun aber mein Anliegen.
    Da ich nun halt erstt mal das Training, wie viele andere auch testen wollte, habe ich das Gratistrainingsprogramm in Anspruch nehmen wollen, was über 5 Wochen geht.
    Ich habe mich im Netzt sehr viel umgeschaut und hier angemeldet und überall konnte ich lesen, das wenn ich mich bei Freeletics regestriert habe, bekomme ich das 5 Wochenprogramm per Mail, aber ich bekam nichts, also schrieb ich eine Mail an Freeletics und bekam folgende Antwort:

    Hi Maik,
    danke für deine Nachricht.
    Unseren kostenlosen Newsletter in E-mail Form gibt es so nicht mehr. Du kannst dich aber auf unserer Homepage www.freeletics.com registrieren und hast dort Zugriff auf kostenlose Workouts (die auch im Newsletter zu finden waren). Wir arbeiten bereits an einer Android App, die innerhalb der nächsten Wochen auf den Markt kommt. Ab da kannst du dann auch gut und gerne mit Handy trainieren. Bis dahin kannst du deine Zeiten aber auch über den Internetbrowser deines Handys benutzen.
    Bei dem 15 Wochenplan handelt es sich um einen interaktiven Onlineplan. Vorab: Unser PDF-Guide ist nicht mehr verfügbar, aus dem Grund, da wir in Zukunft auf einen Virtual Coach umstellen, der dir genau vorgibt was du zu tun hast basierend auf deinem Ziel, deinen Leistungen und deinem Gewicht. Wenn du jetzt den 15 Wochenplan kaufst, wirst du aber, sobald der Coach online geht, auf diesen umgestellt.

    Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen. Falls du noch weitere Fragen hast, einfach melden.
    Viel Spaß!
    Beste Grüße
    Tim

    Was ja auch völlig ok ist, nur Problem 1: ich hab kein Iphone mehr, sondern "nur" Android, womit ich mir nicht die App aufs Handy laden kann, will nicht warten bis es für android verfügbar ist, dauert mir zu lange
    Problem 2: ich bin eher der Typ, welcher nach vorgeschrieben Plan trainiert, die Jungs wissen was sie tun, umsonst würde es ja keine Pläne geben
    Problem 3: Bis zu Woche 3 habe ich die Gratisprogramme im Netzt gefunden, mehr aber leider nicht

    Daher meine Bitte, bzw. Frage, wer würde so nett sein und mir noch Woche 4 und Woche 5 von den Gratisprogrammen zukommen lassen, ich wäre diesen unglaublich dankbar!

    Also mehr weiß ich jetzt auch nicht, ist ja auch schon genug.

    Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Hoffe habe nicht gegen die Forenregeln verstossen :oops:

    LG Maik
     
  2. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Hallo,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum.

    Du hast nicht gegen Forenregeln verstoßen. Du kannst einfach nach "freeletics" googlen...Wenn du dort ein bisschen rumsuchst wirst du auch fündig. Die kostenlosen Newsletterpläne wurden mehrmals im Internet veröffentlicht.

    Viel Spaß noch mit den Wochen 4 und 5 :D

    Sportliche Grüße

    sebalot
     
  3. struppili

    struppili Frischling

    Das hab ich ja schon gemacht,a ber leider dazu nichts gefunden.
     
  4. EiNSTEiN

    EiNSTEiN Frischling

    Versuch es mal mit folgenden Suchbegriffen:
    freeletics sport blog
     

Diese Seite empfehlen