5 wochen Test Workout?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Klab@uter, 30. Oktober 2013.

  1. Klab@uter

    Klab@uter Frischling

    hey leuts,
    DerHeiko hatte in einem anderen Beitrag von erwähnt das es ein kostenloses 5 wochen workout gibt...
    Nur anscheinend bin ich zu doof es zu finden oder es existiert nicht mehr!!
    oder sind es einfach nur die 4 freien übungen + die 2 max die gemeint sind?

    ich blick da grad nicht durch :)

    lieben gruß
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    genau ;)
     
  3. Klab@uter

    Klab@uter Frischling

    d.h. ich mach dann wochenweise eine übung nach der anderen?

    z.b.:
    1. woche aphrodite
    2. dione
    3. metis
    4.zeus
    5. die beiden max
    ????

    oder soll man sich da einfach selbst was zusammenbauen?
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles


    kannst du selber basteln wies dir beliebt. das 5 wochen "schnupperpaket" von fl gibts glaub nicht mehr
     
  5. coppa

    coppa Metis

    Zu Anfang hat man jede Woche eine email bekommen in der ein neues Workout erklärt wurde (in Textform) und das fünf Wochen lang.
    Jetzt hast du mit Login eine Hand voll Workout freigeschaltet. So kannst du schauen ob die Art von Training etwas für dich ist.
    Mache zwischen drei und fünf Workout pro Woche. Jedes Max zählt auch als Workout. D.h. du kannst auch lediglich ein MAX machen und hast damit dein Pesum für einen Tag erledigt. Mach dich ordentlich warm und gib Gas!
    Viel Spaß
     
  6. Klab@uter

    Klab@uter Frischling

    Danke ;)

    Werde mir später nen plan zusammenstellen muss nur noch n Platz finden wo ich Zeus machen kann, daran haperts gerade noch :( dann teste ich es mal 5 Wochen aber da es mir gestern bei der aphrodite schon Spaß gemacht hat also werde ich es wohl später 15 Wochen zu meinem Alltag werden lassen xD
     
  7. Cybersonic

    Cybersonic Hades

    Eben bekomm ich Angst :D

    "[...]aber da es mir gestern bei der aphrodite schon Spaß gemacht hat[...]"

    Ich versuch mich erst mal im Voraus fit zu machen, bevor ich mich an die APHRODITE wage und Du machst die und es macht Dir "Freude"?

    Ich glaub Du bist hier richtig :D
     
  8. DerHeiko

    DerHeiko Hades

    Also ich hab auch mit Aphrodite angefangen, zwar ne Stunde und 10 Minuten dafür gebraucht aber durchgezogen ;)
    Aber scheinst auf nem guten Weg zu sein. Hau rein!
     
  9. Klab@uter

    Klab@uter Frischling

    haha danke leute aber im ernst es war hart aber "geil"!!! einfach weil ich bei der übung gemerkt habe das ich an meine grenzen gehen musste!!! hab sie zwar nicht mit * geschafft aber die zeit war schon ok für mich... gut ist das sich der muskelkater in grenzen hält, sodass ich morgen weiter machen kann. ich merke jetzt schon das ich spass haben werde an dem 15 wochen workshop... es wird mich physisch und psychisch total aufbauen das weiss ich jetzt schon... anfang dezember werde ich loslegen damit ich für den nächsten frühling/sommer fit bin!!! ich freu mich schon :) hab sogar schon 2-3 leute animieren können :p hoffe es werden noch mehr!
     
  10. Teddle

    Teddle Aphrodite

    wieso faengst nicht naechste woche an ? :D

    und am ende des 15 wochen guide meldet dich fuer nen tough mudder/fishermens run o.Ä. an ... danach macht FL noch mehr laune
     

Diese Seite empfehlen