So ich habe die 5 gratis Wochen hinter mir, und habe grade meinen Coach gekauft. Meine frage ist fange ich dann bei Woche 1 an? Oder wie läuft das ab ?
Steht doch eigentlich alles in den Mails die man bekommt?! Du fängst dort an, wo der Coach es haben möchte. Die erste Woche besteht aus verschiedenen MAX Sessions und wird zum Abschluss mit Aphrodite gekrönt. Das ist bei jedem gleich, weil das quasi dein Eingangstest ist. Basierend auf den Erbrachten Leistungen dieser Woche, gibt dir der Coach dann Workouts für die 2. Woche vor. Eine Session sollte an dem selben Tag gemacht werden und auch als Zusammenhängend erkennbar sein, wenn sie aus mehreren Workouts besteht. (Ausnahme Helldays in Woche 7). Eine Coachwoche ist vorrüber, wenn man auf "nächste Woche" (oder so ähnlich) klickt. Das heist, dass eine Coachwoche nicht zwingend mit einer Kalenderwoche übereinstimmen muss. Aber als Zeitlichen Ramen wäre es natürlich schon sinnvoll alle Workouts auch innerhalb von 7 Tagen zu absolvieren. Hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkel bringen. Zusätzliche Infos findest auch in der FAQ der Homepage und in der Info deines Coaches. http://www.freeletics.de
Danke das hat mir sehr viel geholfen wusste ich gar nicht dass es ein Einstiegstest ist. Ich habe keine Mails erhalten... Ich habe nur eine Mail bekommen und das war die Rechnung mehr nicht... Kriegt man da sonst irgendwelche Mails? Falsch ja ist das bei mir nicht der Fall.